Top Ten Thursday #42

Top Ten Thursday #42
- 10 Bücher aus dem Bastei Lübbe Verlag
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.




6 Kommentare:

  1. Huhu,

    Wir haben zwei Übereinstimmungen mit "Elias & Laia" und "Pandablues", obwohl ich "Beastly" und "Ministerium" auch gelesen habe.
    Eine sehr schöne Liste.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    auch eine schöne Liste! Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten, aber "Elias & Laia" will ich diesen Sommer lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oh, noch jemand, der "Wo immer du bist" auf der Liste hat! :-D Auch "Magisterium" und "Zeitsplitter" haben wir gemeinsam.

    "Iron Witch" liegt hier noch ungelesen, und "Der Winter erwacht" und "Beastly" stehen auf der Wunschliste.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Meine Wuli hat sich dank deiner Liste vergrößert, gelesen hab ich noch keins der Bpcher, aber ich habe 2 Übereinstimmungen mit dir. Elias und Laia und der Winter erwacht.
    Hier ist meine Liste: http://the-bookwonderland.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-219.html
    Lg Chantal

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ich kenne leider ein Buch von deiner Liste.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Lielan!

    Ich kenne leider auch kein einziges Buch aus deiner Liste - aber Magisterium steht auf meiner Wunschliste, das möchte ich unbedingt versuchen. Es gab ja sehr unterschiedliche Meinungen dazu, aber das ist so ein Buch, da will ich unbedingt, dass es mir gefällt *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥