Juli Suchtnachschub #1 ♥

 
Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Aaaaw diese Woche ist der Neuzugangspost ein wenig Mangalastisch, aber ich konnte mich bei den grandiosen Tokyopop-Neuerscheinungen einfach nicht zurück halten. "Sugar Soldier" Band 8 habe ich sehnlichst erwartet, ich liebe Mayu Sakais Zeichenstil einfach! "Fesseln der Liebe" und "Hiyokoi" sind beides neue Reihen, in die ich mich bereits bei den Vorschauen verliebt habe. Fesseln der Liebe ist grandios, könnte eine neue Lieblingsreihe werden und auch Hiyokoi war genau nach meinem Geschmack. An Büchern gab es diese ebenfalls 4 Neuzugänge. Einmal habe ich mir Julie Heilands "Bannwald" gegönnt. Nachdem alle so von diesem Buch schwärmen, konnte ich es nicht in der Buchhandlung liegen lassen. Dann kam noch das zweite Buch meiner liebsten Lilly an - ich bin so gespannt auf Talamadre Band 1 "Gefährliches Spiel". Dazu wird es außerdem Ende des Monats eine Blogtour geben ♥.  Dann hatte ich Glück bei dem Bittersweet Sommergewinnspiel und konnte eines der Impress Sommerbücher abstauben. "Sommerflüstern" wird mein erstes Büchlein aus Tanja Voosens Feder. Außerdem darf ich eine wundervoll, dystopische Neuerscheinung aus dem Heyne Fliegt Verlag vorablesen. Kass Morgans "Die 100" wird außerdem am 22.7. als Serie auf Pro7 ausgestrahlt. ♥
 
 


Welche tollen, neuen Bücher sind in dieser Woche in eure Buchregale eingezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥