{Update} Leseliste Juni (3|4)

Und auch die zweite Praktika Woche war nicht angenehmer. Nachdem ich Dienstag Abend sogar aus der Uni geschmissen worde, weil sie zu machten, folgte noch der Abschlussvortrag. Hach, wie ich Vorträge liebe. Und dennoch habe ich es geschafft das wundervoll, emotionale Sommerbuch von Morgan Matson beenden können. Allerdings braucht man für "Vergiss den Sommer nicht" eine XXL Packung Taschentücher und wahnsinnig gute Nerven, aber es lohnt sich sehr, es hat mir nämlich sehr gut gefallen :). Mangatechnisch habe ich einen Neuzugang und ein Uralt-Sub-Manga verschlungen. "My Magic Fridays" Band 6 hat mir ganz gut gefallen. Ich liebe den Zeichenstil, aber irgendwie komme ich mit der Liebesgeschichte mit dem vieeeel jüngeren Cousin immer noch nicht klar. Danach habe ich mir mal wieder ein Kanan Minami Manga gegönnt. Ihr Zeichenstil gefällt mir auch unendlich gut, schon seit Jahren begleiten mich ihre Mangas. "Lektionen der Liebe" ist ein Einzelband der sehr gelungen ist. In der nächsten Woche komme ich wohl auch nicht viel zum Lesen, denn meine Lieblingsleseablenkung kommt vorbei ♥. Aber anschließend werde ich endlich in der Must-Read Neuerscheinung "Die rote Königin" aus dem Carlsen Verlag versinken.
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 
 

Gelesene Lektüre(n)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
+ Gelesene Bücher: 1
+ Gelesene Mangas: 2
+ Gelesene Seiten: 480


 
  
Aktuelle Lektüre:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
+ Aktuell auf S. 25
- Ein absolutes Must-Read für mich ♥

 
Leseliste Juni
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht (Sommerbuch-Challenge)
  2. Kody Keplinger - Von wegen Liebe (Sommerbuch-Challenge)
  3. Victoria Aveyard - Die rote Königin (RE)
  4. Alexandra Bracken - Furchtlose Liebe (Dystopie)
  5. Rainer Wekwerth - Blink of Time (Leserunde)
  6. Anna Jarzab - Das Licht von Aurora (RE)

1 Kommentar:

  1. Deine Leseliste sieht einfach nur Hammer aus ! Das licht von Aurora würde mich auch wahnsinnig interessieren!

    xo Christl

    http://christine-christls-lesewelt.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥