{Update} Leseliste Mai (3|4)

Es ist Wochenend-Leselistenaktualisierungs-Zeit :)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich nicht gedacht hätte diese Woche zum Lesen zu kommen. Diese Woche bin ich von allen Seiten ziemlich eingespannt worden, egal ob Uni oder Haushalt, viel Lesezeit gab es nicht. Deswegen habe ich die Zugfahrt zu meinem Liebsten ♥ mit viel Lesezeit gefüllt. Und da habe ich mit Alexandra Pilz "Zurück nach Hollyhill" den perfekten Lesestoff eingepackt. Ein Buch das eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste versauerte, durfte nun endlich von seinem furchtbar schrecklichen Schicksal erlöst und von mir verschlungen werden. Eine wundervolle Fantasy-Lektüre, die mir sehr gut gefallen hat ♥. Ich freue mich schon riesig auf Band 2, der dank der lieben Katja bereits in meinem Regal auf mich wartet *-*. Auch der fünfte Band, der Abschlussband, der "Stray Love Hearts" Manga-Reihe konnte mich restlos begeistern. Aaaaw, die Reihe ist wundervoll und sollte von jedem Romance-Fantasy Mangafan verschlungen werden :). Morgen beginne ich mit Bianca Peilers neuster Fantasylektüre und bin schon ganz gespannt, wie mir "Graue Magie" gefällt. Nebenher versuche ich mich immer ein paar Seiten weiter durch "After Passion" zu hangeln (aber es tut schon irgendwie jedesmal wieder weh D:).
Was habt ihr diese Woche Schönes gelesen? ♥
 
 

Gelesene Lektüre(n)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
+ Gelesene Bücher: 1
+ Gelesene Mangas: 1
+ Gelesene Seiten: 352


 
  
Aktuelle Lektüre:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
+ Aktuell auf S. 10
- Ich bin sehr gespannt, wie mir Bianca Peilers neustes Werk gefällt ♥
                 
 
Leseliste Mai ♥
  1. Julie Kagawa - Das Schicksal der Feen #2 (aus März)
  2. Anna Todd - After Passion #1 (aus März)
  3. Alexandra Pilz - Zurück nach Holly Hill (aus April)
  4. Jennifer L. Armentrout - Opal. Schattenglanz (♥♥♥♥)
  5. Bianca Peiler - Graue Magie (RE)
  6. Sabaa Tahir - Elias & Laia (Dystopie)

1 Kommentar:

  1. Oh, das freut mich, dass dir Holly Hills so gut gefallen hat. ♥ ♥
    Ich habe mir das Buch bei Arvelle mitbestellt. :) Und freue mich jetzt umso mehr drauf. ♥

    Ich habe Mythos Academy Band 3 gelesen. War toll ♥ ♥ Richtig gut sogar.
    Jetzt lese ich: Unearthly.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥