Neuerscheinung ~ Das Licht von Aurora aus dem Loewe Verlag ♥


 
Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.

Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...
 
 

 
Neuerscheinung aus dem Loewe Verlag
Anna Jarzab - Das Licht von Aurora (Band 1 der Many Worlds Trilogy)
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, ich nutze nun die Gunst der Stunde um euch auf eine tolle Neuerscheinung aus dem Loewe Verlag aufmerksam zu machen. All die lieben Blogger unter euch, die gerne Fantasy Jugendbücher, die in Parallelwelten handeln, verschlingen, sollten sich diese keinesfalls entgehen lassen!  Ihr könnt euch Anna Jarzabs Fantasywerk "Das Licht von Aurora"  HIER genauer anschauen. Der Klappentext ist genau nach meinem Lesegeschmack und ich liebe, liebe, liebe Bücher über Buchverrückte.  Dass die Protagonistin Sasha selbst ein absoluter Fantasybuch-Fan ist, sie am Liebsten in eine ihrer Fantasybuch-Welten reisen würde und sich genau dieser Wunsch erfüllt, ist wohl der Traum eines jeden Buchliebhabers. Und dann handelt Sashas Geschichte auch noch in einer modernen Monarchie, am Hofe. Ich muss es unbedingt lesen! *-* 


Die englischen Cover ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 
 
Seid ihr ebenfalls so begeistert wie ich von dem Klappentext und der Leseprobe, und würdet am Liebsten gleich weiterlesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥