Mai Suchtnachschub #2 ♥

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Neue Woche, neues Bücherglück ♥. Zwei weitere wundervolle Schätzchen, die mein Bücherregal schmücken. Und dann auch noch beides absolute Herz-Autoren-Bücher *-*!

 
♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Bei Rainer Wekwerths wundervoller Neuerscheinung hatte ich Glück bei der Arena Bloggeraktion. Ich freue mich riesig über das Vorableseexemplar von Blink of Time. Besonders weil ich Rainers komplette Labyrinth Trilogie verschlungen und geliebt habe *-*. Ich freue mich sehr über diesen Jugendthriller Nachschub in meinem Regal. Außerdem hat mir der liebe Heyne Verlag eine weitere Black Dagger Fortsetzung zu Verfügung gestellt. Ich brauche, denke ich, niemandem von euch mehr vorsülzen was ich für ein riesengroßer Fan dieser tollen Reihe von J.R. Ward bin. Nachtherz ist der 23. Band und wird sicherlich so schnell wie möglich verschlungen werden.

1 Kommentar:

  1. ... mensch ich wollte doch ins Bett ... *seufz*
    Ich hab nur drauf gewartet, dass "Blink of Time" bei dir einzieht. Bitte bitte bitte sag mir, dass du es nächsten Monat lesen wirst. Ich bin so gespannt was du dazu sagst, ich hab von dem Autor ja noch nichts gelesen und ich bin mir auch nicht sicher, was seine "Labyrinth"-Trilogie angeht. :) *Kopf einzieht*

    Drück dich! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥