Waiting on Wednesday #46

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
 
 
J. Lynn - Fall with me (Wait for you #5)
Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht und Reece der Einzige ist, der sie retten kann.
 
 
 
 
 
 
 
Der Erscheinungstermin:
 
11. Mai 2015
 

Warum wir dieses sehnlichst erwarten? 
♦ Quieeeetsch ♥! Es geht auch noch direkt nächsten Monat weiter mit J. Lynns Wait for you Reihe. Aaaaw, ich freue mich so sehr.
Nachdem ich nun auch den 4. Band unglaublich geliebt habe (ihre Charaktere und Settings sind so wundervoll und einzigartig und einfach zum Träumen), brauche ich auf jeden Fall auch den 5. Band. Seufz, schmacht... ♥♥

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr. Den vierten Band habe ich noch auf dem SuB stehen, aber es wird in den kommenden Tagen gelesen werden, da es im Mai ja schon weiter gehen wird.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch kein einziges Buch der Reihe gelesen, aber alle 4 hier. :D Da ist es klar, dass ich auch auf Band 5 warte und ich hab mir fest vorgenommen, die Reihe jetzt im April endlich zu beginnen! :)

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥