März Suchtnachschub #1 ♥

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Aaaaw, ich habe im Februar nur ein einziges Mal Büchertechnisch zugeschlagen, was meinem Sub mehr als gut getan hat. Allerdings startet der März dagegen eher ähm schlechter?! Dafür habe ich von diesen Neuzugangsstapel auch 2 Bücher schon gelesen :3. Über die anderen freue ich mich immer wahnsinnig ♥. Der März hat aber auch einfach viel zu viele verlockenden Neuerscheinungen, denen zu widerstehen wahnsinnig schwer fällt.


♦ Nun aber zu den neuen Büchern, die mein Regal berreichern ♥. Aaaaaaw ich freue mich riesig über den Neuzugang aus dem Arena Verlag. Kasie West hatte es mir bereits mit ihren Blaubeertagen angetan, nun freue ich mich auf Die Nacht der gestohlenen Küsse. Klingt kitschig & romantisch - voll meins :D. Außerdem ist ihr Humor göttlich! Auch das zweite Buch zählt zu meinen langersehnten Neuerscheinungen. Nachdem ich Bettina Belitz Linna Singt und Vor uns die Nacht bereits verschlungen habe, ging gar kein Weg an Mit uns der Wind vorbei. Allerdings hoffe ich, dass sie mich mit diesem Roman wieder mehr packen kann, Vor uns die Nacht war teilweise nicht ganz so einfach. Marissa Meyers Wie Monde so silbern habe ich bereits verschlungen, geliebt, vergöttert und auf meine Lieblingsbuchreihen-Liste gesetzt. Allerdings habe ich den ersten Band dieser Reihe auf Englisch gelesen, wollte sie aber auf Deutsch komplett im Regal stehen habe uuuuund da habe ich das tolle Angebot von Weltbild genutzt. 4,99€ für dieses Schmuckstück *freu*. Ebenfalls von Weltbild ist Riley Blackbornes vierter Band ihrer Dämonenfängerin-Reihe Engelsfeuer. Dieses hat sogar nur 3,99€ gekostet und da ich bereits Band 1 und 2 im Regal stehen habe, werde ich die Reihe definitiv zu Ende lesen :). Und auch bei Rae Carsons Die Feuerkrone habe ich ein tolles Buchschnäppchen gemacht. Ich weiß, es ist Band 2, aber die Reihe verweilt seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste, da konnte ich in der Mayerschen, bei einem Preis von 2,99€, nicht einfach vorbei gehen. Dann hat mich letzte Woche Samstag das Schmuckstückchen meiner lieben Maus erreicht. Aaaaw ihr erstes Buch, ich bin so stolz auf sie und habe es bereits verschlungen ♥. Märchenzauber hält auf jeden Fall was es optisch und inhaltlich verspricht! Uuuuuund gestern hat mich ein Päckchen von der lieben Bianca erreicht *freu*. Über Akademie der Dämmerung freue ich mich riesig *-*! Aber Bianca hat mich noch mit weiteren tollen Sachen beglückt  - Aaaaaw Binkylesezeichen ♥:


3 Kommentare:

  1. Huhu liebste Lielan ♥
    Immer wenn ich 'Wie Monde so silbern' sehe geht mein Leseherz in Flammen auf. Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch und seine Folgebände. Einerseits freue ich mich schon riesig auf den letzten Band, aber ich will auch nicht das die Reihe zu Ende geht. :(
    Das neue Buch von Bettina Berlitz hat mich auch neugierig gemacht, auch wenn ich leider noch gar nichts von ihr gelesen habe. ^.^

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen wundervollen Schätzen!!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ♥,
    wie Monde so Silbern für 4,99€ :-O Oh Wow! Da hätte ich auch zugeschlagen. Und sowieso mal wieder tolle Neuzugänge :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,
    Ich finde es echt sehr toll wie du den gesamten Blog mit dem Panda gestaltet hast! Super schön.
    Wie Monde so silbern habe ich auch bereits gelesen. Hoffe du hast viel Freude an dem Buch.
    Ganz liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥