Auslosung des Tagesgewinns der "Bittersweets im März" Blogtour


Die Gewinnerin des Tagesgewinns ♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ersteinmal freue ich mich riesig, dass ich bei dieser tollen Blogtour dabei sein durfte und möchte mich für eure rege Teilnahme an unserer Blogtour bedanken. Ich habe mich über die lieben Kommentare sehr gefreut. Ich möchte nun auch gar nicht weiter um den heißen Brei schreiben, sondern euch gleich die glückliche  Tages-Gewinnerin des Goodiepakets präsentieren. 

 

 Nazurka ♥

Bitte schick mir deine Adresse per Mail an lielan-reads@gmx.de. Ich leite diese dann an die Autorin Ann-Kathrin Wolf weiter, die für die Versendung deines Gewinns zuständig ist.
Und an alle anderen: Nicht traurig sein, ihr habt ja noch weiterhin die Chance Goodiepakete zu gewinnen oder sogar einen der Hauptpreise.


2 Kommentare:

  1. O.K. dann herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. OMG DANKE! :D Ich hab grad echt Glück ohne Ende, eh. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥