Januar Suchtnachschub #1 ♥

 Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Okay, eigentlich sind die unteren Bücher nur teilweise Januar-Neuzugänge, denn das meiste zählt noch zum Monat Dezember. Aber da ich im Dezember irgendwie nicht dazu gekommen bin Neuzugänge zu posten, wird dies nun nachgeholt. Denn eigentlich will ich ja dieses Jahr meinen Sub rasant abbauen und wahrscheinlich kommen aufgrunddessen auch kaum noch Neuzugangsposts die nächsten Wochen. Ich bin gespannt, wie ich das durchhalte *hihi*. ICH DARF NICHT EINKNICKEN :D!

Gewinnbuch ♥
♦ Aaaaaw ich habe mich so riesig darüber gefreut, dass ich bei der lieben Nadine (Nadines Lesewelt) Colleen Hoovers "Hope Forever" gewonnen habe. Seit Ewigkeiten lechze ich nach den Büchern von Colleen Hoover. Da alles so wahnsinnig begeister von ihren Werken sind. Eigentlich wollte ich mir zwar erst Weil ich Layken liebe zulegen und verschlingen, aber dann beginne ich nun eben mit ihrem neusten Werk :).



Rezensionsexemplar vom cbt Verlag
♦ Auch über diesen Neuzugang habe ich mich riesig gefreut, denn "Die Schatten von London" habe ich euch bereits in meinem Waiting on Wednesday vorgestellt. Das Buch klingt einfach so wahnsinnig spannend und verlockend, dass ich es auch gleich diesen Monat auf meine Leseliste gepackt habe. Ich muss einfach wissen ob diese Geschichte auch so spannend ist wie sie klingt :).



Neujahrs-Buchkauf :D
♦ Als ich Neujahr von meiner lieben Freundin nach Hause gefahren bin, habe ich noch einen kleinen Stop in der Bahnhofsbuchhandlung eingelegt. Da ich mir 2015 ja vorgenommen habe, wieder viele begonnene Reihen zu beenden, konnte ich an dem zweiten Band der Soul Beach Reihe einfach nicht vorbei gehen. Und da ich so kribbilig auf diese Fortsetzung bin, ist auch "Schwarzer Sand"  gleich auf meiner Leseliste Januar gelandet ♥.



Weihnachtsgeschenk von meiner Liebsten ♥
♦ Meine liebe Freundin Leo (Shellan) hat mich mit dieser wundervollen Dystopie aus dem knaur Verlag beglückt. Ich grinse immer noch vor Freude. Leider habe ich es am Tag der Lesung nicht nach Köln geschafft, deswegen bin ich nun umso glücklicher, dass sie an mich gedacht habe und ich nun trotzdem ein signiertes Exemplar von "MUC" in den Händen halten darf. ♥


Ein weiterer Buchgewinn *-*
♦ Diese wundervolle neue Dystopie habe ich beim Blogg dein Buch Adventskalender gewonnen. Und für mein Empfinden habe ich wirklich das perfekte Buch für mich gewonnen *mega freu*. Das Traurige ist, dass ich "Weg ins Nichts" vor dem Adventskalender gar nicht kannte und nun bin ich stolze Besitzerin dieses Prachtexemplares. Und es ist wirklich grandios aufgemacht! ♥



Überraschungspost vom Heyne Verlag
♦ Dieses niedliche Täschchen mitsamt Nagellack und Leseprobe hat mich letzte Woche aus dem Heyne Verlag ereilt. Das ist wirklich eine grandios gelungene Werbeaktion um neue Leser zu ködern. "After passion" hätte mich spontan nicht unbedingt angesprochen, da ich aktuell genügend erotische Literatur verschlungen habe, aber nach der tollen Aktion habe ich mir das Buch einmal genauer angeschaut und es klingt wirklich wahnsinnig interessant. Dankeschön für diese tolle Post :).



Neujahrs Manga Shopping #1
♦ Wie der zweite Band der Soul Beach Reihe oben, sind auch diese beiden Mangas aus der Buchhandlung am Bahnhof. Ich konnte einfach nicht ohne den fünften Band der "Tiara" Reihe gehen. Endlich kann ich dort weiterlesen. Und bei der "Sugar Soldier" Reihe muss ich ganz dringend und flott weiterlesen ♥. Bei Mangas habe ich mir übrigens ebenfalls das Ziel gesteckt, keine neuen Reihen mehr zu beginnen und Alte zu beenden.


Neujahrs Manga Shopping #2
♦ Und das dritte Manga, dass ich mir Neujahr einfach ebenfalls mitnehmen musste, ist der vierte Band der "Kleine Katze Chi" Reihe. Ich liebe diese Mangas. Ich konnte mich auch definitiv nicht bremsen und habe es gleich am selben Tag inhaliert. Das Blöde ist nur, dass ich nun wieder Ewigkeiten auf die Fortsetzung warten muss *schnief*.



Weihnachts-Mangas ♥
♦ Diese beiden Schätzchen habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ebenfalls herbei gesehnte Reihenfortsetzungen. Auch wenn ich bei Arina Tanemuras Story immer noch nicht so ganz durchblicke, was sie uns nun eigentlich damit sagen will, liebe ich ihren Zeichenstil über alles und muss die Reihe "My Magic Fridays" weiterlesen. Io Sakisakas "Blue Spring Ride" hat mich definitiv süchtig gemacht. Ich liebe, liebe, liebe diese Reihe und diese wundervollen Charaktere und diese wundervolle Lovestory *schmacht* ♥.

4 Kommentare:

  1. Hope Forever lese ich gerade und mir gefällt es eigentlich recht gut, aber irgendwie total begeistert bin ich noch nicht. Mal sehen, was noch passieren wird! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Buch!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne neue Bücher die du da hast :)
    Ich möchte auch ganz dringend mal ein Colleen Hoover Buch lesen und auch Die Schatten von London stehen auf meiner Liste :3
    Ich muss sagen, ich blicke bei My Magic Fridays auch noch nicht so ganz durch, aber es ist eine amüsante Geschichte :D Und ich liebe Blue Spring Ride so unglaublich :3 Ich war letztens im Kinofilm (den es bis jetzt leider nur in Japan gibt) aber der war auch unglaublich toll *__* Ich bin schon sehr darauf gespannt weiterzulesen!

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,
    tolle neue Neuzugänge :) So viele schöne Bücher und Mangas :) Höhö - und gerne ♥ Ganz viel Spaß mit den ganzen neuen Schätzen ♥

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. ooh ja ja ja Colleen Hoover ist toll u wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :)
    Die Schatten von London habe ich zwar auch schon gelesen, aber war leider nicht ganz so meines, drücke dir aber trotzdem die Daumen dafür :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥