J. Lynn - Be with me #2





 
Genre: New Adult
Preis: 9,99€
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 3 (12. Mai 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3492305733
ISBN-13: 978-3492305730
Originaltitel: Be with Me


http://www.amazon.de/Silber-zweite-Buch-Tr%C3%A4ume-Roman/dp/3841421679/ref=pd_bxgy_b_img_y
 
 
Reihe
♦ Wait for You
2. Be with me
3. Trust in me
4. Stay with me
5. Fall with me

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
♦ Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz? (Quelle: amazon.de)
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Fortsetzung:

Story + Schreibstil: J. Lynns "Be with me" ist der zweite Band ihrer New Adult "Wait for You" Reihe. Ich muss gestehen, dass ich bislang kein großer Fan dieser Art von Lektüren war und habe das Genre eher weiträumig gemieden. Allerdings als ich dann gesehen habe, dass sich hinter dem Pseudonym J. Lynn die wundervolle Jennifer L. Armentrout versteckt, konnte ich gar nicht anders als "Wait for you" zu verschlingen. Und nun bin ich Feuer und Flamme für das New Adult Genre und besondes J. Lynns Reihe hat es mir angetan. Diesen wundervollen zweiten Band der Reihe habe ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen, die Seiten und die Geschichte flogen nur so dahin. Mir hat die Geschichte von dem Protagonisten-Duo Teresa Hamilton und Jase sogar noch besser gefallen, als der Vorgänger. Aber für mein Empfinden kann J. Lynn wirklich aus jedem Charakter etwas hervor kitzeln, dass ihre Leser sprachlos und vollkommen fasziniert zurück lässt. Man kann sich gar nicht dagegen wehren, Sympathien für ihre Protagonisten zu entwickeln, diese muss man einfach in sein Leserherz schließen. Für mich ist die Reihe von J. Lynn bislang ein voller Erfolg.

Charaktere: Die weibliche Protagonistin Teresa Hamilton lernt der Leser bereits im ersten Band der "Wait for you" Reihe kennen, denn sie ist die kleine Schwester von Cameron. Und auch der männliche Protagonistin Jase ist kein Unkannter für den Leser, er ist der beste Freund von Cam. Natürlich ist gerade diese Freundschaft zu Cam ein riesengroßes Problem für Jase, obwohl der Leser schon früh über die Gefühle der beiden Protagonisten erfährt. Cam macht es den beiden aber auch wirklich nicht einfach, denn er lässt voll und ganz den Macho-Bruder raus hängen. Leider kennt er auch etliche von Jase Fehlgriffen, seine fragwürdige Vergangenheit und die Probleme, die ihn immer noch mit in die Gegenwart begleitet haben und will natürlich seine kleine Schwester vor diesen Unschönheiten in Jases Leben schützen. Leider will Tess aber gar nicht beschützt werden, sondern hat mit ganz eigenen furchtbaren Geistern ihrer Vergangenheit zu kämpfen und um diese zu bekämpfen und hartnäckig nieder zu ringen, würde ihr ein richtiger Mann an ihrer Seite sicherlich gut tun. Und wieder darf der Leser miterleben, wie J. Lynn ihren geliebten Charakteren das Leben so richtig schwer  macht und einige riesige Felsbrocken in ihren Weg schafft.

 
Noch besser als der Vorgänger!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
   Cover            5|5 Pandas    
Story            5+|5 Pandas 
Schreibstil     5+|5 Pandas  
Emotionen     5+|5 Pandas 
Charaktere     5+|5 Pandas


3 Kommentare:

  1. Hi Lielan,
    jaaaa nicht wahr? Ich liebe ihre Bücher auch abgöttisch :-) Jase war sogar noch einmal eine Ecke heißer als Cam, und das hätte ich ja echt nicht gedacht :-) Ich freue mich schon unheimlich auf die nächsten Bände, im März und Mai ist es ja schon so weit. Für mich zählen ihre Bücher übrigens zu dem Besten, was das New Adult-Genre zu bieten hat.

    AntwortenLöschen
  2. Wahh - dieses Buch ist einfach so toll. Ich hab es wirklich geliebt es zu lesen und ich könnte es jederzeit wieder lesen. Tessa und Jase sind so süß zusammen und die ganze Geschichte ist einfach nur wahnsinnig toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal :D
    Eine wirklich sehr schöne Rezension. Ich freu mich jetzt gleich noch viel viel mehr auf das Buch. Hast du bestimmt für das Wichtelpaket genommen, weil es dir selbst so gut gefallen hat oder? Man schenkt ja immer das was man selber gern mag.
    Ich hoffe ich kann bald den ersten Band lesen und dann direkt den zweiten hinterher. ♥

    Drück dich! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥