Update Leseliste August #3

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Liebe Lesesüchtigen! 
Auch in der dritten August Lesewoche hatte ich wieder zwei Leselisten-"Ausreißer" :D. Allerdings konnte ich mich einfach nicht bremsen. Nachdem ich mir die kostenlosen Ebooks der dystopischen "Violet" Reihe auf meinen Kindle geladen habe, musste ich diese auch direkt verschlingen. Und Verletzt und Versprochen haben mir überraschenderweise sehr gut gefallen, die interessante dystopische Idee hat mich voll und ganz abgeholt. Außerdem habe ich diese Woche Teresa Sporrers ersten Rockstar-Band verschlungen. Verliebe dich nie in einen Rockstar ist sogar bereits rezensiert ♥. Sehr lesenswert! Und die vierte Lektüre im Bunde, ist mein Buch für die Englisch-Challenge: If I Stay von Gayle Forman. Wow, emotional bis zum Umfallen. Ich glaube dieses Buch hat meine Tempo-Nutzen-Verbrauch-und-Kosten in die Höhe getrieben - aber dennoch so wunderschön!


               Gelesene Lektüre(n):                                              Aktuelle Lektüre(n):
                                                                          
                    
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

 

Vom Monat Juli - nichts - alles gelesen! ♥


Dystopie: Veronica Rossi - Geborgen  
RE: Amanda Hocking - Todeslied   
Dystopie: Julie Kagawa - Tor der Nacht  
RE: Elke Becker - Der Mann in Nachbars Garten  
Sommer - Challenge: Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar   
Sommer - Challenge: Michaela Holzinger - Funkensommer 
Englisch: Gayle Forman - If I Stay  
♥: Jennifer L. Armentrout - Verbotener Kuss   
Dystopie: Lauren DeStefano - Geraubt   
Sub-Wahl: Maggie Stiefvater - In deinen Augen 
Ebook: Mia Bernauer - Die saphirblauen Augen

Zusätzlich: Cassandra Clare - City of Fallen Angels
 

Zusätzlich: Rainer Wekwerth - Das Labyrinth ist ohne Gnade   
Zusätzlich: Cassandra Clare - City of Lost Souls
Zusätzlich: Sophie Lang - Verletzt
Zusätzlich: Sophie Lang - Versprochen

3 Kommentare:

  1. Hi Lielan,

    ich bin gespannt was du zu Tor der Nacht sagst, ich fand es sooo toll ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Schatz, oh wow. Ich glaube da hatte jemand einen Leserausch :-O Wow wie viel du schon wieder gelesen hast :) Ich freu mich schon auf deine Rezensionen :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast schon wieder so viel gelesen. ♥ Und so tolle Bücher waren dabei *___*

    Ich bin gespannt, welches Buch du als nächstes vom Stapel zückst. Und natürlich hoffe ich, dass dir deine aktuelle Lektüre auch weiterhin gefällt. :)
    Ich lese auch gerade das letzte Buch von meiner Leseliste dann habe ich alle Bücher geschafft und sogar noch Zeit für eins außer der Reihe. Aber mal sehen. Schatzi hat jetzt ja Urlaub und da werden wir - jetzt da endlich die Renovierungen fertig sind - auch einiges im Haus machen. Mal sehen wie ich also zum Lesen komme :D

    *knuddel*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥