Neues Bewertungssystem ♥


Das Binky-Bewertungssystem! ♥
Nach über 2 Jahren Bloggen war ein neues Bewertungssystem fällig. Und was bietet sich mehr an als mein wundervolles Blogmaskottchen, das mich überall hin begleitet - Binky - zu verwenden. Ich hoffe, dass ihr mein neues Binky-Bewertungssystem genauso mögt wie ich und wollte es euch direkt mal vorstellen! :)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Grausam - solche innerlichen Qualen (1 von 5 Binkys)
♦ Leider Geld- und Zeitverschwendung, ich will und kann dieses Buch niemandem empfehlen.


Enttäuschung (2 von 5 Binkys)
♦ Leider gar nicht mein Fall, aber es gibt Schlimmeres und schließlich sind Bücher immer noch Geschmackssache.


Die goldene Mitte (3 von 5 Binkys)
♦ Mittelmäßig, hat seine positiven und negativen Seiten. Ein sehr durchschnittliches, alltägliches Buch.


 Gelungenes Buch (4 von 5 Binkys)
♦ Ein gutes Buch mit kleinen Schwächen, auf jeden Fall lesenswert!


Wundervolle Lektüre (5 von 5 Binkys)
♦ Wahnsinnig guter Lesestoff, der mir einen ganz besonderen Lesegenuss und ganz besondere Lesestunden verschafft hat.  


 Lieblingsbuch! ♥ (5+ von 5 Binkys)
♦ Besser geht's nicht! Perfelt! Woooow! Ein Pageturnern unter den Büchern mit grandiosen Charakteren, fantastischen Schreibstil und faszinierender Storyidee. Ein Buch das ein goldenes Krönchen verdient hat! 

9 Kommentare:

  1. Wie niedlich! Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lielan,

    supersüß ❤ und passt ja dann perfekt *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Ouh *-* Die sind ja richtig richtig süß! Da hast du dir aber Arbeit gemacht :) So viel Liebe für's Detail! Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen
  4. HUHU LIELAN <333

    Lange hab ich hier nicht mehr vorbeigeschaut und ich hab den Übeltäter deshalb gefunden! Die Liste, die zeigt wo neue Posts zu finden sind werden bei Dir nicht angezeigt. Ich muss das ganz dringend überarbeiten x.x
    Ein Hoch also auf Twitter x)

    Die Binky's finde ich absolut hammermäßig! *__* Pandas sind so goldig

    Also bis bald und ich hoffe Binky hat ein grooooooßes Herz für Bücher^^

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dein neues Binky-Bewertungssystem. Vor allem der 5+-Binky ist zum knuddeln süß :)

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß. Das neue Bewertungssystem ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus. Mit welchem Programm hast du das gemacht ? Ich bin da absolut unbegabt leider :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥