Gemeinsam lesen #14


Gemeinsam lesen - Teil #14
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 

Momentan lese ich ein super interessantes Buch, erster Band der "Die Erben der Alten Zeit"-Reihe, von Marita Sydow Hamann: Das Amulett. Und bin auf S. 170.


18309125

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Archimedes ... Der Stein. Weshalb war der so warm geworden?" (S. 170)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Gedanken zu Das Amulett:  Krass, krass, krass. Zuerst hätte ich ein High Fantasy Roman hinter dem Cover und der Kurzbeschreibung erwartet. Allerdings ist "Das Amulett" ein Mix aus High Fantasy und Utopie. Woooow die Autorin hat es wirklich drauf, ich bin maßlos überrascht und begeistert. ♥

 
4.
Wir haben Sommer, mal mit Sonne, mal mit Regen. 
Welches Wetter herrscht gerade in deinem aktuellen Buch?

In meinem Buch herrscht gerade die "Regenzeit" :D. Passend zum Wetter draußen, denn es blitzt und donnert und schüttet wie aus Kübeln.


1 Kommentar:

  1. Das klingt gut :) Vor allem weil du so positiv überrascht bist. Bin schon auf deine Rezi gespannt :)

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥