Lielans Book King ♥ ~ Mai

Hier werden die absoluten Buch-Traummänner meines Herzens gekührt!
Ihr kennt das sicherlich alle, oder? Man liest ein Buch und verliebt sich Hals über Kopf in einen unwiderstehlichen Protagonisten, sodass dieser dermaßen real wirkt, dass man ihn als verliebte Leserin am Liebsten aus den Buchseiten ziehen würde. Da ich zwar eine Buch-Top 3 veröffentliche jeden Monat, aber eben nie die herzerweichensten männliche Charaktere vorstelle, werde ich das hier nachholen. Schließlich haben diese es wirklich verdient! HIER alle Book Kings der Vergangenheit! ♥
 

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Book King Mai 2014
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
Lucas - aus Erwählt in tiefster Nacht
Warum? - Ein bisschen verspätet erfahrt ihr nun auch endlich meinen Mai-Book King. Mir ist es diesen Monat richtig schwer gefallen mich zu entscheiden, denn ich habe wahnsinnig viele Bücher mit starken, attraktiven, männlichen Protagonisten gelesen. Da ich Lucas bislang noch nie zum Book King gekührt habe und ihn aber schon vom ersten Band ins Herz geschlossen habe, ist dies nun definitiv fällig. Lucas hat zwar teilweise absolute Macho-Allüren, beschützt Kylie allerdings wo er nur kann. Außerdem hat er ihr den wahnsinnig niedlichen Karter geschenkt, und das obwohl ihn keine Katzen/Kater ausstehen können - gewagtes Geschenk. Natürlich muss man gar nicht erst erwähnen, dass das Werwolf-Gen ihn absolut unwiderstehlich männlich wirken lässt!

1 Kommentar:

  1. Wundervoller Book King Schatz ♥
    Auch wenn ich die letzten beiden Bücher der Reihe noch nicht gelesen habe kann ich dir einfach nur zustimmen!
    Lucas ist ein wahnsinnig toller Charakter und verdient den Namen "Book King" :)

    - knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥