Leselistenaktualisierung (2|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
2. Juni Woche
Liebe Lesesüchtigen, diese Lesewoche war wenigstens nicht ganz so zum Verzweifeln wie die Letzte. Ich durfte zwei wundervolle Bücher verschlingen, die mich auf positive Art und Weise vom Lernen abgelenkt haben, also besser gesagt, die mich durch die schwere Klausurphase begleitet haben. So lässt es sich dann doch Einigermaßen aushalten :). Zuerst habe ich den zweiten Band der Blue Secrets von Anna Banks verschlungen. Das Flüstern der Wellen konnte mich wie auch schon Vorgänger begeistern, die Reihe strotzt zwar nicht vor Spannung, sondern punktet eher mit Witz, Sarkasmus und viel Romantik. Mit Sandra Regniers Das geheime Vermächtnis des Pan habe ich nicht nur die Premiere der Pan Reihe gefeiert, sondern auch mein aller erstes Impress Buch verschlungen. Wow! Die Autorin hat mich voll und ganz überzeugen können ♥. Auch die beiden Mangas haben mir sehr, sehr gut gefallen. Mit Rhapsody in Heaven habe ich nun endlich wieder ein Manga für ältere Leserinnen verschlungen, aber auch der Auftakt der romantischen Fantasyreihe Kiss of Rose Princess hat sich direkt in mein Herz gespielt!


● Sandra Regnier - Das geheime Vermächtnis des Pan (Pan Trilogie #1)
● Anna Banks - Das Flüstern der Wellen (Blue Secrets #2)
Manga: Kanan Minami - Rhapsody in Heaven #2
Manga: Aya Shouoto - Kiss of Rose Princess #1
 

 
♦ Als nächstes steht nun die englische Dystopie The One an, ehrlich gesagt kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich anschließend So nah und doch so fern oder Vor uns die Nacht lesen soll D:.

Was habt ihr denn Schönes gelesen?
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Huntley Fitzpatrick - Es duftet nach Sommer 
Kiera Cass - The One
Ann Brasheres - So nah und doch so fern 
Katie MacAlister - Manche lieben's heiß 
Anna Banks - Das Flüstern der Wellen 
Ilsa J. Bick - Pechschwarzer Mond 
Bettina Belitz - Vor uns die Nacht
♦ Martina Riemer - Glasgow RAIN
Sandra Regnier - Pan #1

( 4 | 9 )

1 Kommentar:

  1. Du warst mal wieder sehr fleißig diese Woche.
    Und ich sagte ja, dass dir Pan gefallen wird ^-^

    - knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥