Leseliste Juni


Liebe Lesesüchtigen!

Ich habe es tatsächlich geschafft meine wahnsinnige Leseliste von 10 Büchern ab zu arbeiten und dann auch noch ein zusätzliches Buch zu verschlingen. Oh man im Mai habe ich wirklich extrem gesuchtet. Aber ich musste ja schonmal vorlesen, weil ich im Juni im Grunde mit Klausurvorbereitung ausgeplant und vollkommen überfordert bin. Dann schaffe ich es natürlich nicht nebenher noch 10 Bücher zu lesen - leider *Schnief*. Deswegen habe ich diesmal nicht ganz so hoch gestapelt und gehe mit 8 Büchern an den Start. 2 davon zählen zu Shellans und meiner Sommerbuchchallenge ♥. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


Vom Monat Mai - nichts - alles gelesen! ♥

Sommer - Challenge: Huntley Fitzpatrick - Es duftet nach Sommer
Englisch: Kiera Cass - The One
Sommer - Challenge: Ann Brasheres - So nah und doch so fern
LYX - Challenge: Katie MacAlister - Manche lieben's heiß
Rezensionsexemplar: Anna Banks - Das Flüstern der Wellen
Rezensionsexemplar: Ilsa J. Bick - Pechschwarzer Mond
Rezensionsexemplar: Bettina Belitz - Vor uns die Nacht

Ebook: Martina Riemer - Glasgow RAIN
 

1 Kommentar:

  1. Oh Schatz, welch eine schöne Leseliste ^-^ Wow, da beendest du diesen Monat ja ganze zwei Reihen ^-^
    Ich bin schon echt ganz gespannt auf unsere beiden Sommerbücher ^-^

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥