Gemeinsam lesen #9


Gemeinsam lesen - Teil #9
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
♦ Momentan lese ich endlich mal wieder ein romantisches, sehr heißes LYX Buch von Katie MacAlisters "Dragon Love" Reihe: Manche lieben's heiss.
Und bin auf S. 305.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Als Jim und ich am nächsten Mittag in die Suite kamen, strichen zwei Arbeiter gerade die Tür zu Drakes Schlafraum, die in der Leidenschaft der letzten Nacht in Brand geraten ist." (S. 305)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Gefühle:  ICH MUSS UNBEDINGT BAND 3 LESEN! O.O *so gut* ♥

 
4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund?
Wem ich am Liebsten eine Ohrfeige geben würde? Definitiv Drake! Der liebe Protagonist, der Wyver der grünen Drachen. Mein Gott, kann diese blöde dämliche furchtbare Mann arogant und eingebildet und hochnäsig und selbstsüchtig sein. Puh! Aber trotzdem muss man ihn ins Herz schließen :D.
 

1 Kommentar:

  1. Hast du mir nicht noch letztens erst von dem Buch vorgeschärmt? ^-^
    Klingt auf jedenfall gut.
    Und hey - zeig her deine Leseliste ^-^

    - knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥