{Statistik} April 2014

 MEIN LESEMONAT APRIL
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Gelesene Bücher: 10
Gelesene Seiten insgesamt: 4211
♦ Gelesene Mangas/Comics: 7
Neue Bücher: 20
Neue Mangas: 6


  1. Rick Riordan - Die Schlacht um das Labyrinth (Percy Jackson #4) ♥♥♥♥♥
  2. Ilsa J. Bick - Tödliche Schatten (Ashes #2) ♥♥♥♥
  3. Rachel Vincent - Schütze meine Seele (Soul Screamers #4) ♥♥♥♥♥
  4. Jennifer Estep - Spinnenkuss (Elemtal Assassins #1) ♥♥♥♥♥+ 
  5. C.C. Hunter - Entführt in die Dämmerung (Shadow Falls Camp #3) ♥♥♥♥♥
  6. Rick Riordan - Die letzte Göttin (Percy Jackson #5) ♥♥♥♥♥ 
  7. Annie J. Dean - Schattenbilder (Lana #1) ♥♥♥♥♥
  8. Inka Loreen Minden - Jax (Warrior Lover #1) ♥♥♥♥♥ 
  9. Brodi Ashton - Everbound (Everneath #2) ♥♥♥♥♥+
  10. Sarah Blakley-Cartwright - Red Riding Hood ♥♥♥
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
MEINE MONATS TOP 3
Meine Top 3 ist im April bunt gemischt!
Im April ist wirklich alles vertreten, aber vorallem wahnsinnig gute Bücher. Vor lauter Vielfalt, aber trotzdem Einzigartigkeit und Gelungenheit konnte ich mich kaum retten. Ein richtiges Monats-Flop gab es gar nicht. Nun aber zu meinen Highlights: Auf den dritten Platz hat es C.C. Hunters "Entführt in der Dämmerung" geschafft. Ich liebe diese Jugendbuchreihe, die Idee, die Charaktere, die Handlung und vorallem diese mörderischen Cliffhanger! Aufgrund dieser Cliffhanger muss ich nun auch direkt den vierten Band lesen! Jennifer Esteps Reihenauftakt ihrer Erwachsenenliteratur "Spinnenkuss" hat sich direkt mal den zweiten Platz geangelt. Wow, das hätte ich nicht erwartet. Natürlich liebe ich ihren Schreibstil, schon aufgrund ihrer Mythos Academy Reihe, aber, dass sie auch im Erwachsenenbereich so mitreißend schreiben kann, mit so viel dunklem Humor und sagenhaft spannenden Szenen, dass hat mich wirklich überrascht. Tamtamtamtaaaaaam demensprechend ist Brodi Ashtons zweiter Band "Everbound" meine Monats Top 1! Und ich brauche gaaaaaaanz dringend den Abschlussband dieser grandiosen Trilogie. Immer wieder überrascht mich die Autorin mit vollkommen verrückten Settings. Ich freue mich schon auf den Monat Mai, hoffentlich muss er sich nach den ganzen Highlights nicht verstecken.

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
http://lielan-reads.blogspot.de/p/mangarezensionen.html
MEIN MANGAMONAT APRIL
 
♦ Vampire Knight #10 ♥♥♥
♦ Pocha Pocha #1 ♥♥♥
♦ Together Young #2 ♥♥♥♥
♦ Together Young #3 ♥♥♥♥
♦ Blue Spring Ride #5 ♥♥♥♥♥+
♦ Blue Spring Ride #6 ♥♥♥♥♥+
♦ Arisa #2 ♥♥♥♥♥


Diesen Monat hatte ich nicht so einen Manga-Flasch-Leseanfall wie im März. Wahrscheinlich lag dies einfach an der Vielfalt an mega guten Bücher die ich verschlingen durfte. Mal sehen wie viele Mangas ich im Mai lesen werden, denn momentan habe ich gar keine Lust ein Manga zu lesen *komisch*. Das wird sich aber sicherlich die Tage wieder ändern.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lielan,

    du warst diesen Monat wieder ganz schön fleißig! Noch dazu hattest du das Glück, dass die meisten der Bücher wirklich gut waren :) Bis jetzt hab ich davon nur Ashes gelesen, aber es wird sicher noch einiges davon hinzukommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan, du hast ja echt schöne Bücher gelesen. "Spinnenkuss" möchte ich auch bald lesen. Wünsche dir einen schönen Lesemonat Mai. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du warst diesen Monat schon wieder so fleißig Schatz, und dann auch noch so unglaublich viele gute Bücher :)!
    Das ein oder andere davon ist dank dir auf meine WuLi gewandert ^-^

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥