Sommerbuch-Challenge ♥


Der Sommer wird Buch-tastisch heiß! ♥
♦ Seit Langem träume ich davon im Sommer endlich wieder so richtig schnulzige und wunderschöne Sommer-Bücher zu lesen. Nur leider bin ich nie dazu gekommen. Nun haben die liebe Leo (Shellan) und ich uns überlegt, doch einfach eine Sommerbuch-Challenge für uns und für euch zu veranstalten. Jeder der so richtig Lust auf Sommerlektüre hat, darf sich uns gerne anschließen und berichten, welches Buch verschlungen wird und warum genau dieses. Leo und ich werden insgesamt 8 Bücher innerhalb von 4 Monaten (von Juni bis September) lesen und euch mitteilen, welche absolute Sommer-Highlights sind und welches Buch den Titel Sommer-Lektüre-2014 verdient hat. 


Unser absolutes Sommer-Highlight wird mit dem Titel "Lielans & Shellans Sommer-Lektüre-2014" gekührt und eben dieses werden wir dann an euch, unsere liebsten Leser, verlosen! ♥
 
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Die Sommer-Bücher:
Juni: Huntley Fitzpatrick - Es duftet nach Sommer
Juni: Ann Brashares - So nah und doch so fern
Juli: Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben #1
Juli: Joanna Philbin - Strawberry Summer


August: Teresa Sporrer - Verliebe dich nie in einen Rockstar #1
August: Michaela Holzinger - Funkensommer
September: Abby McDonald - Summer of Love
September: Morgan Matson - Amy on the Summer Road
 
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
♦ Anfang Juni werde ich direkt mein allererstes Sommerbuch dieses Jahr verschlingen und werde euch regelmäßig Updates über den Verlauf meiner ganz persönlichen Sommerbuch-Challenge geben. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was sich hinter den einzelnen Büchern verbirgt und ob  mich alle fesseln können. Natürlich bin ich mindestens genauso gespannt wie ihr welches Buch unser absolutes Hightlight wird und damit auch euer Gewinnbuch! Und nun stürze ich mich in meine heiße Sommerlektüre... ♥
 

4 Kommentare:

  1. Was für eine geniale Idee ist denn das? Sehr gerne mache ich da auch mit :)
    Ich habe genügend Sommer-Ya-Contemporary, die nur darauf warten gelesen zu werden :D

    Eure Leseliste sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Ups, ganz vergessen zu sagen, dass ich dann morgen eine Challenge-Seite erstelle, wo ich dann alles update :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lielan

    Eine schöne Idee. Sobald es Frühling wird, bekomme ich auch immer mehr Lust auf sommerlich leichte Bücher. "Es duftet nach Sommer" habe ich schon gelesen und rezensiert. Zudem habe ich einen Post mit Sommerbüchern 2014 erstellt .... falls es dich interessiert :-) ( http://www.favolas-lesestoff.ch/2014/05/lesestoff-sommerbucher-2014.html )

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. @ Carly: Wir freuen uns natürlich sehr, wenn du mit am Start bist und deine Sommerbuch-Erlebnisse mit uns teilst ♥. Zusammenlesen rockt!

    @ Favola: Ohhh, da muss ich glatt mal vorbei schauen *-*. Wobei meine Lektüre ja bereits feststeht und auch definitiv gelesen werden muss!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥