Neuer Bambus für Binky und ...

... und Seelenfutter für Lielan!  - April #1
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Der April ist nun ungefähr eine Woche alt und natürlich sind nun die ersten Neuzugänge fällig. In den letzten beiden Wochen haben mich wahnsinnig tolle Neuzugänge erreicht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bei den grandiosen Reihenfortsetzungen oder den lesenswerten Reihenauftakten. Ja, ich weiß, eigentlich wollte ich mir keine Erstbände mehr zulegen, bei den tausend Reihen die ich noch offen habe, aber könnt ihr widerstehen? Es gibt einfach zu viele gute Bücher! :( Und dieses Reihenproblemchen lässt sich natürlich auch universell auf die Mangaschiene übertragen, denn auch hier habe eindeutig zuviele angebrochenen Reihen, deswegen habe ich diesen Monat bislang NUR Reihenfortsetzungen gekauft...

Die Sünde!
Kommen wir erst einmal zu den Büchern, welche ich mir als Mängelexemplare ersündigt habe. Ich bin ganz ehrlich nichts ahnend durch den Real geschlendert auf dem Weg zum Obst und Gemüse Regal und DA mitten im Gang lagen diese und noch ein paar weitere Bücher für 5€. Beide Bücher stehen auf meiner Wunschliste. Klar, DUST LAND eine Dystopie, die ich unbedingt und schon lange lesen wollte und STURZ IN DIE ZEIT wollte ich erst auf Englisch lesen, aber ich mag die Aufmachung vom Fischerverlag irgendwie lieber, zumal das Buch auch ohne Schutzumschlag so hübsch ist. Und nun zu meiner Entschuldigung: Ich konnte einfach nicht anders - ich bin nunmal buchsüchtig! D:

Das Kätzchen und die Zombie-Spinnen :3
Den dritten Band von Cat & Bones Spin Off Reihe DUNKLE FLAMMEN DER LEIDENSCHAFT habe ich ebenfalls im Real entdeckt. Nun fehlt mir von der gesamten Cat & Bones Reihe + Spin Off nur noch der Allerneuste, alle andere stehen in meinem Regal *-*! Aber diese Reihen von Jeaniene Frost gehören auch einfach in jedes Buchregal! ♥ Auf David Wongs Horrorlektüre DAS INFERNALISCHE ZOMBIE-SPINNEN-MASSAKER bin ich durch die Lovelybooks Aktion aufmerksam geworden. Ich fand die Aktion, dass mein seine Freunde infizieren sollte mit Spinnengift wahnsinnig amüsant und habe direkt mal die Beträge geteilt. Niemals hätte ich damit gerechnet das Schmückstückchen zu gewinnen! Dankeschöööön liebes Lovelybooks-Team, ich freue mich auf ein paar Horror-Zombie-Spinnen-Nächte, wo ich doch so ein riesengroßer Spinnen Fan bin *bibber*.

Unendlich wundervolle Reihenfortsetzungen ♥
Ich futtere mich gerade durch Jennifer Esteps Elemental Assassins Band 1, da schickt mir der liebe Piper Verlag gerade rechtzeitig die Fortsetzung SPINNENTANZ. Ich liebe, liebe, liebe Jennifer Esteps Mythos Academy und nun scheine ich auch ihrer Erwachsenenliteratur vollkommen verfallen zu sein. Mein Gott, diese Frau hat es wirklich drauf! Auch der cbt Verlag überraschte mich gestern mit einer Fortsetzung auf die ich mich schon sehr freue :). Anna Banks erster Band der Blue Secrets Reihe hat mir wahnsinnig gut gefallen und so freue ich mich nun auch DAS FLÜSTERN DER WELLEN verschlingen zu dürfen und wieder in die unendlichen Tiefen des Ozeans einzutauchen.

Post von lieben Menschen ♥
Diese beiden Rezensionsexemplare haben mich besonders erfreut. E.M. Tippetts PRINZESSIN IN NOT ist der zweite Band und ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung zu ihrem tollen Werk Nicht mein Märchen. Außerdem hat mich gestern die liebe Martina Riemer mit ihrem Schmuckstückchen GLASGOW RAIN überrascht. Auf dieses bin ich schon durch mehrere Bloggerinnen aufmerksam geworden und die Kurzbeschreibung klingt genau nach meinem Geschmack, da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Und schaut euch dieses tolle Cover an *-*! Ich freue mich schon sehr auf diese beiden Schmöker ♥.

http://lielan-reads.blogspot.de/p/mangarezensionen.html

Die Reihenfortsetzungen ♥
Diesen Monat habe ich erst einmal die Pfötchen von neuen Mangareihen gelassen, denn schließlich möchte ich bei den begonnen Reihen auch endlich einmal voran kommen. Und gerade wenn es so tolle Reihen sind! BLUE SPRING RIDE liebe ich ja sowieso aufgrund der unglaublich verstrickten, komplizierten Liebesgeschichte und jetzt muss ich wahnsinnig stark sein, denn der 7. Band erscheint erst in einem Monat D:. Ich habe es endlich geschafft und mir VAMPIRE KNIGHT 10 bestellt. Ich kaufe Mangas ja meistens in Buchhandlungen, nur leider hatte KEINE Buchhandlung den 10. Band vorhanden immer nur die Bände davor oder danach groooaaar. Aber jetzt habe ich ihn endlich! ♥  Und auch bei TOGETHER YOUNG kam ich nicht drum rum mir Band 2+3 zu kaufen. Diese Reihe habe ich erst letzten Monat begonnen, aber auch hier finde ich die Liebesgeschichte so wahnsinnig süß! Leider muss ich auch bei Together Young nun auf die Fortsetzung warten *schnief*.

1 Kommentar:

  1. Kein wunder das dein SuB immer mehr wächst, aber wer kann es dir verübeln bei solch tollen Neuzugängen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Dustlands" und bin jetzt schon gespannt, wie dir das Buch gefällt.
    Dank dir können wir "Sturz in die Zeit" ja quasi zusammen lesen :)
    Und auch der rest deiner Neuzugänge ist einfach toll, ich beneide dich mal wieder ;).

    ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥