Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
3. April Woche 

Liebe Lesesüchtigen, diese Woche kommt meine Leselistenaktualisierung mal wieder ein bisschen verspätet, allerdings hatte ich keine Lust über die Ostertage an den Lappi zu gehen. Ich hoffe, ihr hatte schöne Ostertage mit euren Familien. ♥ Ich habe die freien Tage natürlich auch mit Lesen verbracht und so habe ich auch diese Woche wieder drei Bücher beenden können. Drei Bücher die unterschiedlicher nicht sein könnten :D. Mit Die letzte Göttin, habe ich die Percy Jackson Reihe beenden können. Damit hätte ich anfang des Jahres überhaupt nicht gerechnet, aber Rick Riordan hat mich einfach verzaubert :).  Entführt in der Dämmerung ist der dritte Band der Shadow Falls Camp Reihe und bereits rezensiert. Ich liebe Akademie Bücher und gerade C.C. Hunters ist wahrlich einzigartig und strotzt nur so von süchtigmachenden Cliffhangern :D. Das dritte Buch fällt absolut aus der Reihe: Inka Loreen Mindens Jax ist der Auftakt einer etwas anderen dystopischen Reihe. Warrior Lover ist sagen wir so etwas erotischer ;). Bislang habe ich noch keine Erwachsenenliteratur-Dystopie gelesen - Premieeeere! ♥ Die beiden Mangas in dieser Woche zählen wieder zur Reihenfortführung. Sowohl von Together Young als auch der spannenden Mysterie Reihe Arisa kann ich nur schwärmen.


● Inka Loreen Minden - Jax (Warrior Lover #1)
● C.C. Hunter - Entführt in der Dämmerung (Shadow Falls Camp #3)  
● Rick Riordan - Die letzte Göttin (Percy Jackson #5)  
● Manga: Natsumi Ando - Arisa #2
● Manga: Shizuki Fujisawa - Together Young #3
 



 ♦ In der letzten April Woche möchte ich unbedingt noch meine Sub-Leiche Red Riding Hood lesen, außerdem ein weiteres Reihen, nämlich Ravenwood Band 3. Meine Leseliste schaffe ich diesen Monat leider nicht, aber solange nur 1-2 Bücher übrig bleiben, ist alles gut :).


Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Ilsa J. Bick - Tödliche Schatten 
♦  Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen
Sarah Blakley-Cartwright - Red Riding Hood 
Rachel Vincent -Schütze meine Seele 
Mia James - Ravenwood 03 
Inka Loreen Minden - Jax 
C.C. Hunter - Entführt in der Dämmerung 
♦  Jennifer Estep - Spinnenkuss 
Brodi Ashton - Everbound 
Annie J. Dean - Lana: Schattenbilder
Rick Riordan - Percy Jackson 05

1 Kommentar:

  1. Schatz, du warst diese Woche ja schon wieder so fleißig! Freue mich schon auf deine ganzen Rezis ^-^
    Umso mehr freue ich mich aber auf heute Abend!
    Dicken Kuss von der Arbeit ^-^ ;)

    ♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥