Leselistenaktualisierung.

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
2. Januar Woche
Liebe Lesesüchtigen, die zweite Januar Woche hat ersteinmal mit einer absoluten Leseflaute begonnen. Okay, ich hab wahnsinnig viel Gentechnik, Biologie und Biochemie2 gelernt und da mir Abends meistens der Kopf zu explodieren droht, hatte ich dementsprechend wenig Lust meine Augen nochmal beim Lesen an zu strengen. Außerdem hatte die Leseflaute noch einen zweiten Grund, denn ich habe mich ganz füüüüürchterlich gespoilert. Eine Bloggerin hat einen Jahresrückblick veröffentlicht und ich habe ganz elegant das Wörtchen SPOILER überlesen und bin direkt in die absolute Lesehorrorvorstellung getappt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich überhaupt gar keine Lust mehr jemals, überhaupt nie, niiieeeemals dieses blöde, verfluchte Ende von STERNENFLUCH zu erreichen. Puh, habe ich die Autorin verflucht und eine Charakterin hätte ich am Liebsten mit eigenen Händen gewürgt. Anschließend brauchte ich ganz, ganz dringend leichte, romantische, wundervolle Mangalektüre. Was hat sich da besser angeboten als KARE FIRST LOVE. Eigentlich war nur Band 3 für diesen Monat vorgesehen, allerdings hatte gerade Band 3 einen unendlich fiesen Cliffhanger und so wurde aus Band 3 auch mal eben Band 4. 
 
 

♦ Eigentlich hatte ich vor nach Töchter des Mondes Nachtzirkus oder Cherryblossom zu lesen, allerdings hätte ich noch ein Hexenbuch hintereinander gelesen, wäre ich wohl selbst zur Hexe mutiert. Also musste mal wieder etwas gaaanz anderes her, und so viel die Wahl auf eine Dystopie: RADIOACTIVE 2. Außerdem würde ich diese Woche gerne NACHTZIRKUS (nun aber endlich) und BLUE SECRETS beginnen.


Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Dragon Love 2; 
Blue Secrets 1; 
Chaosbraut; 
Liebesmond; 
Cherryblossom 2;
Halte meine Seele; 
Radioactive 2; 
Everneath; 
Töchter des Mondes 2; 
Nachtzirkus;
Gezeichnete des Schicksals

2 Kommentare:

  1. Ich lese immer noch Hyddenworld o.o das zieht sich irgendwie wie Kaugummi :D Wenn ich überlege das ich nun seit Freitag oder so daran lese und ERST auf Seite 280 bin -hust-. Da hab ich dann noch ein paar Tage was von dem Buch ;)

    Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese Die Tribute von Panem 3 :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥