"Es wird keine Helden geben" - Auslosung


Die Auslosung zu der wohl größten Blogtour, an der ich jemals teilgenommen habe:
Krass, krass, krass! Ich weiß nicht, ob ihr es bereits auf anderen Blogs mitbekommen habt, aber es haben wirklich alle Gewinnspielteilnehmer gewonnen, die sich an die Teilnahme-Bedingungen gehalten haben und alles vollständig angegeben haben. Damit sind 500 Bücher verlost worden!! Also das habe ich bislang auch noch nie erlebt. Der größte Dank gebührt natürlich der lieben Katja, die sich wirklich um Alles rund um die Blogtour gekümmert hat und für jeden Blogger ein offenes Ohr hatte, was mit Sicherheit nicht immer einfach und sicherlich mit vieeeeel Stress und weeeeenig Schlaf verbunden war. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Oetinger, die so unglaublich viele Bücher zur Verfügung gestellt haben! Nun will ich euch aber auch gar nicht weiter auf die Folter spannen:


Schaut einfach mal vorbei, ob ihr euren Namen entdecken könnt. Gegebenenfalls habt ihr eventuell sogar schon eine Gewinner-Email im Postfach ;).

Hier nochmal meine Rezension zum Buch und mein Blogtour-Beitrag.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥