Leseliste Dezember


Liebe Lesesüchtigen!
Eigentlich hatte ich die Leselisten ja abgeschafft, weil ich in letzter Zeit sowieso kaum dazu gekommen bin, diese einzuhalten. Immer kam irgendwas dazwischen *schimpf*. Dennoch habe ich mir diesen Monat wieder einen "Leseplan" für mich selbst erstellt, und dachte mir, warum sollte ich diesen euch vorenthalten. Für mich ist es neben dem stressigen Studium super wichtig mein Buchleben durch zu planen, sonst komme ich zu nichts, und bin letzendlich total frustriert D:. Also könnt ihr nun wieder mitverfolgen, was ich wann, wo, wie lesen werde (klingt irgendwie nach Stalking o.o?! - egal)


  • (SUB Leiche) Erin Kellison: Zwielichtlande 01
  • (RE) Mina Kamp: Cherryblossom 02
  • (RE) Maya Shepherd: Radioactive 02
  • (Challenge) Carolyn MacCullough: Once a Witch
  • (Challenge) Cate Tiernan: Sweep 7,8,9
  • (Leserunde) Brodi Ashton: Everneath
  • (Challenge) Jessica Spotswood: Töchter des Mondes 02
  • (Leserunde) Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus
  • (Challenge) Maggie Stiefvater: In deinen Augen

  • (M) Love Berrish 01
  • (M) Peter Pan Syndrom 01
  • (M) Stray Love Hearts 04
  • (M) Blumen der Liebe
  • (M) Kare First Love 01


2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, ich möchte "In deinen Augen" auch unbedingt haben und lesen, die beiden vorherigen Bände waren ja so unglaublich toll *-*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥