Auslosung Tee-Gewinnspiel ♥


Liebe Lesesüchtigen und Lilly&Lielan-Stalker! ♥
Und wieder ist ein Gewinnspiel zu Ende. Oh Gott, momentan komme ich mir vor die Weihnachts-Frau. Perfekt momentan zur Weihnachtszeit ;). Falls ihr nicht der glückliche Gewinner seit, schaut doch auch nochmal bei Lilly vorbei, vielleicht hattet ihr dort Glück. Außerdem folgen diesen Monat mehrere Gewinnspiele für euch, vergesst also nicht unsere Blogpartnerschaft zu stalken ;).


DIE AUSLOSUNG

DEREK X

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Lieber Derek, ich hoffe, dass dir die Teesorten schmecken ;). Ich melde mich bei dir und dann geht der Tee auch schon bald auf Wanderschaft. 
Für alle anderen gilt: Bitte nicht traurig sein ♥. Das nächste Gewinnspiel lässt nicht lange auf sich warten.


2 Kommentare:

  1. Wie sagt man so schön: 6 ist immer gut. XD Ich freue mich riesig, denn die Teesorten sind absolut spannend, allein schon wegen dem Design. Außerdem sind die Sorten so ungewöhnlich spannend. Und ich liebe ungewöhnlich spannend. Ich freue mich über den Gewinn und wenn er bei mir ankommt. Danke noch mal an die tolle Aktion :)))

    LG
    Derek

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥