Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan! ♥  - November #1
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hallo ihr lieben Buchsüchtigen! Bitte fragt mich nicht wieso es schon wieder so ein Berg Neuzugänge gegeben hat. Eigentlich reicht nur ein Wort: Tanja :D. Oh man, wenn Tanja vorbei kommt, ist es jedesmal wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag! Ein Hoch auf ihr zu volles Buchregal! ♥


Fangen wir mal bei meinen absoluten mega-ultra-kreisch-gar-nicht-mehr-einkrieg Neuzugängen an! The Selection und Firelight. Oh gott, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mir diese beiden Bücher gewünscht habe. Vor FIRELIGHT stand ich so oft schon in der Buchhandlung, wollte es mir dann aber doch aufgrund des Preises als englisches Hardcover kaufen. Und THE SELECTION hatte ich schon mehrfach im Wahrenkorb, dann habe ich allerdings erfahren, dass es eventuell nicht weiter übersetzt werden soll, deswegen ist es dann auch auf Englisch auf meinen Wunschzettel gewandert. Habt ihr schon die wahnsinnig schönen Cover der anderen beiden Bände gesehen *sabber*. BURN BRIGHT erscheint als Retra im Heyne Verlag, aber hier hat mich dieses doch noch tollere Cover mit der pinken Schrift überzeugen können! Naja und THE LAST PRINCESS hat Tanja mir aufgezwungen, nein Spaß, ich kannte es allerdings vorher noch gar nicht, aber Dystopie klingt immer gut! ♥


Jetzt komme ich zu einer Reihe, die eher unbekannt in der Bloggerszene ist. Total schade eigentlich, denn der Klappentext klingt super und auch die Cover sind schön gestaltet. SUSANNAH steht dank meiner liebsten Blogpartnerin auf meiner Wunschliste und dank Tanja besitze ich nun die ersten vier Bände. Die liebe Maya Shepherd hat mir ihren zweiten Band der Reihe RADIOACTIVE geschickt. Hach, was hab ich mich auf die Fortsetzung gefreut! Dankeschön ♥. Mit TIMELESS ging es mir genauso wie mit Firelight. Ewigkeiten steht dieses Buch schon auf meiner Wunschliste, nun ziert es mein Regal. :)


Ich habe meinen ersten Mangaschuber! Ohne Witz, ich freu mich wahnsinnig *tanz* - wuhu. Ich wollte immer einen Mangaschuber, hach, sieht das schön aus im Regal. Vor der Mangareihe ORANGE PLANET stand ich mit 15. :D Oh gott, ist das lange her. Zu dem Zeitpunkt habe ich meine ersten Mangas gekauft (natürlich Sailor Moon nicht mit eingeschlossen). Und SUGAR SOLDIER musste ich natürlich nach der Begeisterung von Band 1 kaufen und verschlingen. Oh gott, ich hab sie tatsächlich schon ausgelesen und Band 4 kommt erst Mitte Dezember raus *schnieeeef*.

5 Kommentare:

  1. Achja, die Tanja xD Das ist immer so amüsant, Tanjas ganze Bücher hier wiederzufinden xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Susannah Reihe und Selection. Die Cover dieser Reihe sehen wirklich gut aus und der 2. Teil liegt seit kurzem auf meinem SuB. :D

    AntwortenLöschen
  3. Selection ♥
    Schon soo lange auf meiner WuLi!
    Zum Glück habe ich nächsten Monat Geburtstag, haha mein armer SuB xD

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also nur so zur Info: Selection wird weiter übersetzt :D Der zweite Teil erscheint im Februar 2014 hier in Deutschland :) Ich wünsche dir natürlich viiiel Spaß beim Lesen, das Buch ist wirklich toll!
    "The Last Princess" und "Timeless" stehen noch auf meiner Wunschliste. Freu mich auf deine Rezis.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. burn bright habe ich als ebook, bin gespannt auf deine Meinung :)
    LG; Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥