Leselistenaktualisierung.

 
V I E R T E  N O V E M B E R  W O C H E
23.11. bis 29.11.
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Huhu liebe Lesesüchtigen, ich habe es tatsächlich geschafft püüünktlich zu posten. Wuhu! Eigentlich müsste das gefeiert werden, leider bin ich noch ein bisschen angeschlagen. Dies ist auch der Grund, warum ich diese Woche nicht wirklich zum Lesen gekommen bin. Irgendwie habe ich nur geschlafen. Aber auch diese Woche ist wieder von zwei richtig tollen Büchern bestückt und natürlich habe ich mir ein Manga einer meiner liebsten Mangareihen gegönnt. VAMPIRE KNIGHT 09 war der letzte Band, der sich von meinem Rebuy Einkauf in meinem Regal befand *schnief*. Was mache ich denn nun? Das Ende war nämlich wieder typisch Vampire Knight Cliffhanger :(. Kauft mir jemand von euch den 10. Band? Außerdem habe ich TINTENHERZ gelesen. Irgendwie habe ich für diese fast 600 Seiten doch recht lange gebraucht. Aber dies kann man nur auf meine Grippe zurück führen, denn das Buch hat mir sehr gut gefallen. Und gestern hatte ich dann einen richtigen Lesesuchtbuchfressnächtedurchles-Anfall D:. Ich habe letzte Nacht mal eben 250 Seiten verschlungen. Oh Gott, aber Lara Adrians DAS MAGISCHE SIEGEL, der zweite Band der Reihe Der Kelch von Anavrin, hatte es aber auch in sich! Ich liiieeeeebe die Charaktere einfach ♥. Und jetzt will ich Band 3!!

http://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783791504650.jpg

Was ich nächste Woche lesen möchte, weiß ich noch gar nicht so genau, weil meine Leseliste Dezember noch gar nicht zu 100% steht. Allerdings möchte ich dieses Wochenende noch wahnsinnig gerne ONCE A WITCH lesen, weil dies ein gemeinsames Buch mit meiner Blogpartnerin Lilly ist. ♥

WAS HABT IHR DENN SCHÖNES GELESEN?

 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
  • (SUB Leiche) Cornelia Funke: Tintenherz
  • (♥) Coleen Houck: Kuss des Tigers
  • (RE) Jennifer Estep: Frostglut
  • (RE) C.J. Daugherty: Night School 03
  • (Leserunde) Jennifer Benkau: Himmelsfern
  • (RE) Maggie Stiefvater: Wen der Rabe ruft
  • (RE) Tahereh Mafi: Rette mich vor dir
  • (Leserunde) Carolyn MacCullough: Once a Witch
  • (Challenge) Lara Adrian: Das magische Siegel
  • (Leserunde) Anna Carey: Eve
  • (M) Sugar Soldier 02
  • (M) Sugar Soldier 03
  • (M) Stray Love Hearts 04
  • (M) Tiara (ersetzt 3,2,1 ... Liebe!)
  • (M) Vampire Knight 09

2 Kommentare:

  1. Wow du warst wie immer fleißig mit deiner Leserei :) Ich lese immer noch an Panem 3 - und zuletzt hatte ich das dringende Bedürfnis das Buch wegzulegen und zu weinen. Und du sagst mir das wird noch schlimmer? ~X(
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ach du hast wieder total viel geschafft ♥ Der Wahnsinn!!! :)))
    Bin stolz auf dich :*

    Und once a witch versuchen wir noch zu knachen :D Ich habe mittlerweile angefangen *yeahy*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥