Leselistenaktualisierung.

  
D R I T T E  N O V E M B E R  W O C H E
11.11. bis 22.11.
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Huhu liebe Lesesüchtigen, da ich mir diesen Monat wieder eine Leseliste erstellt habe, werden natürlich auch meine Leselistenaktualisierungen wöchentlich folgen. Ihr könnt also alle meine Lesefortschritte stalken. Klingt das nicht verlockend? Leider bin ich witzigerweise wieder erst nach 10 Tagen zu einer Leselistenaktualisierung gekommen, irgendwie habe ich diese vollkommen vergessen. *hust* Muss mir echt merken, diese immer Freitags zu schreiben. Innerhalb dieser 10 Tage habe ich drei richtig, richtig gute Bücher verschlungen und natürlich auch ein ganz besonderes Manga. Der erste Band von der Mangareihe TIARA hat mich total überrascht. DAS hätte ich definitiv nicht hinter diesem Manga erwartet. So eine wundervolle Story, ultra amüsant und jetzt schon total romantisch und das Tollste - die Handlung spielt an einer Akademie. Genauso auch bei zwei dieser drei gelesenen Büchern. FROSTGLUT ist der 4. Teil der Mythos Academy und hat mich wie auch seine Vorgänger vollends begeistern können. NIGHT SCHOOL 03 hingegen war nicht ganz so perfekt, wie der sagenhafte zweite Band. Auch HIMMELSFERN von Jennifer Benkau hatte seine kleinen Schwächen, dennoch konnte mich die Handlung und vorallem das wunderschöne Ende verzaubern. ♥

http://www.piper.de/fileadmin/import/produkte/produkt-9488.jpghttp://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789133299.jpgTiara, Band 1Himmelsfern

Diese Woche möchte ich TINTENHERZ beenden. Außerdem möchte ich noch KUSS DES TIGERS und DAS MAGISCHE SIEGEL lesen, da ich beides noch für noch offene Challengeaufgaben brauche.
WAS HABT IHR DENN SCHÖNES GELESEN?


 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
  • (SUB Leiche) Cornelia Funke: Tintenherz
  • (Challenge) Coleen Houck: Kuss des Tigers
  • (RE) Jennifer Estep: Frostglut
  • (RE) C.J. Daugherty: Night School 03
  • (Leserunde) Jennifer Benkau: Himmelsfern
  • (RE) Maggie Stiefvater: Wen der Rabe ruft
  • (RE) Tahereh Mafi: Rette mich vor dir
  • (Leserunde) Carolyn MacCullough: Once a Witch
  • (Challenge) Lara Adrian: Das magische Siegel
  • (Leserunde) Anna Carey: Eve
  • (M) Sugar Soldier 02
  • (M) Sugar Soldier 03
  • (M) Stray Love Hearts 04
  • (M) Tiara (ersetzt 3,2,1 ... Liebe!)
  • (M) Vampire Knight 09


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥