Leselistenaktualisierung.

  
E R S T E  N O V E M B E R  W O C H E
01.11. bis 10.11.
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Huhu liebe Lesesüchtigen, da ich mir diesen Monat wieder eine Leseliste erstellt habe, werden natürlich auch meine Leselistenaktualisierungen wöchentlich folgen. Ihr könnt also alle meine Lesefortschritte stalken. Klingt das nicht verlockend? In den letzten 10 Tagen habe ich erstaunlich viel für meine Verhältnisse gelesen, wenn man bedenkt, dass ich auch noch super viel Unistress, meinen Freund, unsre Wohnung und natürlich meinen Blog verpflegen muss. Anna Careys EVE habe ich teilweise schon im Oktober gelesen, allerdings größtenteils in Novemberg, deswegen zähle ich es zu den Novemberbüchern. Anschließend wollte ich ein Manga lesen, daraus sind dann schnell zwei geworden, da die Sucht der SUGAR SOLDIER Reihe schnell zu geschlagen hat. Mein Gott, haben diese Mangas einen fiesen Cliffhanger. WEN DER RABE RUFT liest sich super schnell und angenehm lesen, ein typisches Maggie Stiefvater Buch. Obwohl mir ihre anderen Bücher besser gefallen haben, weil ich hier teilweise das Gefühl hatte, in einer Drogenebene zu schweben - lateinisch sprechende  Bäume - ja, ne ist klar! HIMMELSNAH ist eine Ebook Kurzgeschichte von Jennifer Benkau passend zu ihrem Roman Himmelsfern. Dieses kleine Büchlein für zwischendurch, habe ich auf dem Weg zur Uni verschlungen. Leider hat es mir nicht ganz so gut gefallen, aufgrund des sehr, sehr unschönen Endes. Und nun komme ich zu meinem Wochenhighlight! RETTE MICH VOR DIR! Oh mein Gott, ich bin so verliebt in Tahereh Mafis Schreibstil, die Handlung, ihre Charaktere, WAAAARNEEEER, hach *sabber* ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Momentan spiele ich sogar schon mit dem Gedanken mir das dritte Buch, dass in Amerika im Februar erscheinen soll, vorbestelle. Will weiterleseeeen...

https://d202m5krfqbpi5.cloudfront.net/books/1299396299l/9297774.jpgSugar ✱ Soldier, Band 2Sugar ✱ Soldier, Band 3Wen der Rabe rufthttp://cover.allsize.lovelybooks.de.s3.amazonaws.com/Himmelsnah--eShort-zu--Himmelsfern--9783732000302_xxl.jpg

Diese Woche möchte ich FROSTGLUT und NIGHT SCHOOL 03 lesen und eventuell noch mit HIMMELSFERN beginnen. Natürlich werde ich auch diese Woche wieder ein Manga verschlingen. Ihr dürft nun hier und jetzt entscheiden, welchen Manga es treffen wird. ♥
WAS HABT IHR DENN SCHÖNES GELESEN?


Welches Manga soll ich diese Woche lesen?
3,2,1 ... Liebe! 01
Vampire Knight 09
Stray Love Hearts 04
Tiara 01
Auswertung


 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
  • (SUB Leiche) Cornelia Funke: Tintenherz
  • (Challenge) Coleen Houck: Kuss des Tigers
  • (RE) Jennifer Estep: Frostglut
  • (RE) C.J. Daugherty: Night School 03
  • (Leserunde) Jennifer Benkau: Himmelsfern
  • (RE) Maggie Stiefvater: Wen der Rabe ruft
  • (RE) Tahereh Mafi: Rette mich vor dir
  • (Leserunde) Carolyn MacCullough: Once a Witch
  • (Challenge) Lara Adrian: Das magische Siegel
  • (Leserunde) Anna Carey: Eve
  • (M) Sugar Soldier 02
  • (M) Sugar Soldier 03
  • (M) Stray Love Hearts 04
  • (M) 3,2,1 ... Liebe! 01 (reread)
  • (M) Vampire Knight 09




1 Kommentar:

  1. Hehe, ich hab mir Teil 3 von Tahereh Mafi auch schon vorbestellt, ich mag nicht auf die deutsche Ausgabe warten. Vorher schnapp ich mir aber noch Adams Kurzgeschichte, die erscheint im Dezember <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥