Gewinnspiel Auslosung ♥


Liebe Lesesüchtigen und Lilly&Lielan-Stalker! ♥
Es ist soweit, der Vorhang ist gefallen und die Gewinner stehen fest. Wir wollen es natürlich auch gar nicht spannend gestalten und bombadieren euch gleich mit der Auslosung. Leider war die Beteiligung sehr gering, dabei ist Lanas "Satojerin" absolut lesenswert und das Ampelmännchen Lesezeichen hat einen wahnsinnig Weg auf sich genommen, extra für euch. Schaut doch beim nächsten Monatsupdate von Lilly und mir gleich wieder vorbei, denn auch dann haben wir natürlich wieder eine kleine Überraschung für die treuen Verfolger von Lillys&Lielans-Blogpartnerschaft...


Die Satojerin geht an:
MICHA




  Ampelmännchen darf sich auch über eine neue Besitzerin freuen:
INKA89


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Also ihr zwei, ich hoffe, dass wir euch mit den Gewinnen eine kleine Freude bereiten können. Die Emails gehen gleich raus, schickt uns dann bitte innerhalb einer Woche eure Adressen.
Für alle anderen gilt: Bitte nicht traurig sein ♥. Das nächste Gewinnspiel lässt nicht lange auf sich warten.


5 Kommentare:

  1. Ich hatte nichts mit dem Gewinnspiel zu tun, sondern wollte nur kurz anmerken, dass ich deine Weihnachts-Header-Zeile sehr putzig finde :D Ganz besonders den Panda mit der Schneeflocke! Sehr süß!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön *_* ♥ ~ Pandas können einfach nur süß sein *hihi*, aber du hast recht, der ist besonders süß!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich freue mich :D
    Und der Header ist wirklich süß, vor allem der Panda. <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥