Buch-Talk Adventskalender ♥

Liebe Lesesüchten,
Natürlich werde ich mich an einem Bloggeradventskalender beteiligen, es ist schließlich die Weihnachtszeit :3. Im Sommer habe ich bereits an einer Buch-Talk Aktion teilgenommen: Der Sommer-Blogtour. Die Leute vom Buch-Talk-Team geben sich immer super viel Mühe und sind wahnsinnig toll, deswegen muss ich natürlich auch beim Buch Talk ADVENTSKALENDER 2013 teilnehmen! ♥




ICH BIN TÜRCHEN 12!
Denkt daran bei allen teilnehmenden Blogs vorbei zu schauen, denn es gibt wahnsinnig tolle Gewinne und natürlich kreative Weihnachts-Blogbeiträge ♥. Ich bin schon total hibbelig und würde euch am Liebsten gleich veraten, was es tolles zu gewinnen gibt, aber leider muss ich mich noch ein paar Tage gedulden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥