Dystopienchallenge ~ Coverraten

C H A L L E N G E A U F G A B E
Also ihr Liebe, diesen Monat ist es mal wieder Zeit für eine etwas aufwendigere Challengeaufgabe. Nachdem euch der Titelmischmasch so gut gefallen hat, hoffe ich, dass euch das Coverraten auch so viel Spaß bereiten wird. Natürlich mache ich es auch nicht immer einfach, denn sonst würde der Spaß ja vollkommen ausbleiben. Ich versuche die Bilder bestmöglich zu verschändeln *hihi*

Nun zu den Regeln
  • Jeden Mittwoch um 18:00 Uhr kommen 5 neue Coverbilder
  • Schickt mir eure Antworten innerhalb einer Woche (also bis nächsten Mittwoch) an meine Email-Adresse: lielan-reads@gmx.de
  • Bitte gebt eure Challengenummer mit an
  • Ihr könnt euch immer 500 Bambuspunkte dazu verdienen
  • Ich nehme immer Bildausschnitte oder verschmiere das Dystopiencover
(100 Punkte)

(100 Punkte)

(100 Punkte)

 (100 Punkte)

 (100 Punkte)


Lösungen der letzten Woche:
 Alsooooo, da ja letzte Woche schon so viele von euch auf Ashes getippt haben, musste ich es dieses Mal einfach gleich 2x als Coverausschnitt bringen ;). Und ja genau deswegen waren es 6 statt 5 Ausschnitten. (Man will ja nun nicht kleinlich werden oder?). Aber ihr seid so wahnsinnig gut! ♥

39. Chianti: 900 Punkte
13. Lina: 800 Punkte
26. Fireez: 1000 Punkte
41. Nabura: 900 Punkte
2. Lilly: 1000 Punkte
31. Sarah O: 900 Punkte
14. Mandy: 700 Punkte
17. Heike: 900 Punkte
28. Monika: 850 Punkte
18. Steffi: 900 Punkte
11. Tine: 300 Punkte
43. Clärchen: 850 Punkt
25. Red-Sydney: 850 Punkte 
37. Anne: 800 Punkte
19. Favola: 400 Punkte 
10. Friedelchen: 400 Punkte
24. Jessy Rey: 400 Punkte
46. Levenya: 400 Punkte
Inka89: 200 Punkte  CHALLENGENUMMER FEHLT
 


Ilsa J. Bick: Ashes - Brennendes Herz

Ilsa J. Bick: Ashes - Brennendes Herz

 Amy Kathleen Ryan: Sternenfeuer - Gefährliche Lügen
Jennifer Benkau: Dark Canopy

 Caragh O'Brien: Die Stadt der verschwundenen Kinder
Andrea Schacht: Kyria & Reb - Die Rückkehr

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥