{Statistik} März 2013


März in Stichpunkten:
  • Gelesen:  10 Bücher (HUCH O.O) ;; 1 Manga
  • In Seiten: 4044
  • Neue Bücher im Regal: 13
  • Aktuelle SuB: 132
  • letzter Monat: 131
  •  



  http://www.script5.de/_cover/628/9783839001455.jpg
      Top 1                  Top 2                   Top 3


Woooooow. Ich habe nicht nur die 10 Bücher Marke geknackt, sondern auch direkt noch mehr als 4000 Seiten gelesen. Der März hat es echt in sich. Das werde ich wohl die nächsten Monate nicht mehr schaffen. Denn seite Mitte März habe ich wieder Uni und starte wieder voll durch. Demnach muss das Lesen nun etwas zurückstecken. Auch bei meinen Challenges bin ich weiter vorwärts gekommen. Nur bei der LYX Challenge habe ich es leider nicht geschafft ein Buch zu lesen. Das hole ich diesen Monat nach :). Bei der ABC Challenge der Protagonisten bin ich richtig gut dabei *hihi*. Mir fehlen nur noch 8 Protagonisten (Ja, okay XYZ sind auch dabei, aber ich finde schon passende Protas). Für alle Mangafans tut es mir sehr leid, dass ich es diesen Monat nicht geschafft habe mehr Mangas zu lesen. Aber auch das wird sich im April ändern. Ich habe mir nämlich schon 2 Mangas und ein Comic bereit gelegt.


Andrea Schacht - Kyria & Reb, Band 1 - Egmont INKFrom the Trade Paperback editionRot wie das Meer
http://www.bpb.me/img/9783862772087.jpgLinna singthttp://www.script5.de/_cover/628/9783839001455.jpg

10 Bücher ;; 4044 Seiten ;; 1 Manga

________________________________________________________________________________

Angriff auf meinen SuB:
Gekaufte Bücher: 8
  • Andrea Schacht: Kyria & Reb 02 - Die Rückkehr
  • Bettina Belitz: Splitterherz
  • Maggie Stiefvater: Rot wie das Meer
  • Melissa Hill: Denk an mich
  • (M) Ema Toyama: GDGD Dogs 01 
  • Jennifer Benkau: Schattendämonen 01 - Nybbas Träume
  • Carina Bartsch: Türkisgrüner Winter
  • Marie Lucas: Zwischen ewig und jetzt
  • Josephine Angelini: Göttlich verliebt
  • (M) Chikako Mori: Charm Angel 04
  • (M) Shoko Conami: Shinobi Life 01
  • (M) Tsubaki Nakashima: Chu Chu Chu 01
  • (M) Michiyo Kikuta: Mamotte! Lollipop 02

Geschenkte Bücher: 2
  • Richelle Mead: Bloodlines 01 - Falsche Versprechen
  • Jane Christo: Blanche 01 - Der Erzdämon

Gewonnene Bücher: 1
  • Mia James: Ravenwood 01 - Die Schule der Nacht

Tauschbücher: 0
Rezensionsexemplare:5
  • Cathrine Fisher: Incarceron - Fliehen heißt sterben 
  • Jennifer Benkau: Dark Destiny 
  • Agnes Hammer: Ich blogg dich weg
  • Eric Berg: Das Nebelhaus
  • Helen Carter: Rockstar
Insgesamt neue Bücher: 16


________________________________________________________________________________

Challenges


Gelesene Dystopien: ( 4 | 10)
Gelesene Seiten: 1714
Gesammelten Bambus: 1714


* * * * *
5. Lese ein Buch des Genres, das am wenigsten auf deinem SuB vertreten ist:
 Chick-Lit: Elke Becker: Ticket ins Glück
Zusatzaufgabe 1: Lese ein Buch, dass mehr als 500 Seiten hat


* * * * *

Feenglanz März: 1500
Tinkeraufgabe März: erfüllt
Märzaufgaben: erfüllt
Gelesene Seiten insgesamt: 4044 + 1500


* * * * *

ingesamt gesammelte Protagonisten:
(18 | 26)

* * * * *
Jan-Mrz: geschafft!


* * * * *


Z W E I T A U S E N D D R E I Z E H N
( 6 | 19)


* * * * *


Gelesene LYX Bücher:
(3 | 10)

1 Kommentar:

  1. Jaja, mit der Lyx Challenge hänge ich auch hinterher :D
    Aber schöne Bücher hast Du gelesen, und ich hab auch meine 10 Bücher Marke diesen Monat geknackt - aber nur, weil ich die Kinderbücher mit gelesen und rezensier habe :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥