Lesemarathon bei Lillys Corner



Lillys Feenlesemarathon
Meine liebste Partnerbloggerin Lilly veranstaltet vom 21.04 bis zum 26.04. einen Lesemarathon. Bei diesem zählt jede gelesene Seite doppelt für ihre Feenglanzchallenge. Natürlich lassen Binky und ich uns das auch nicht entgehen und haben direkt unser Buch rausgepackt. Mal sehen was sich in diesen Tagen neben der Uni und dem Lernen so alles schaffen lässt.


Update #1
22.04. - Montag - 16:00 Uhr


Gelesene Seiten: 130

Gestern habe ich kaum gelesen und auch heute kam ich noch nicht wirklich dazu. Ich habe zwei Rezensionen geschrieben und diesen Post hier vorbereitet. Außerdem habe ich gefühlte 100 Karteikarten geschrieben - Jahaaa, hab sogar ne Blase am kleinen Finger *schnief*. Ich mache das eindeutig mit zu viel Aufopferung! Aaaaaber ab jetzt wird gelesen, alles andere ist für heute erledigt. Vielleicht komme ich nun ja mal ein Stückchen weiter.


Update #2
24.04. - Mittwoch - 22:00 Uhr

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789133282.jpg

Gelesene Seiten: 238 + 100

 Tut mir seeeehr leid, aber ich war gestern nach dem ganzen Lernen viel zu müde zum Bloggen, deswegen kommt mein zweites Update zu Lillys Lesemarathon erst heute. Jennifer Wolfs Roman habe ich nun beendet und gleich mit Night School begonnen. Und wooow, ich bin direkt so geflasht, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die Autorin konnte mich ja schon im ersten Band so fesseln. Ich bin gespannt was noch alles auf mich wartet. ♥ Außerdem werde ich morgen und übermorgen mehr zum Lesen kommen, weil ich alle Karteikarten für diese Woche geschrieben habe ;). *Mir auf die Schulter klopf*


Update #3
26.04. - Freitag - 24:00 Uhr

http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783789133282.jpg

Gelesene Seiten:  312

 Komisch, irgendwie ist mein Post nicht online gegangen. Also noch einmal: Ich habe heute Night School beendet. Und ich trauere dem Buch dermaßen hinterher, dass ich keine Lust habe ein Neues anzufangen. Dieses Buch war noch besser als der erste Teil und von dem war ich bereits hin und weg! Ich WILL WILL WILL den dritten Band lesen! ;(
Nun aber zu meinem Lesemarathon Fazit: Trotz Uni und lernen habe ich zwei Bücher ausgelesen. Yeah! Das gibt wieder ein paar Feenpunkt ♥.

Fazit gelesener Seiten: 780

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥