Freitagsfüller #40 + Ankündigung von Jennifer Wolfs Blogtour ♥

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                  ... findet ihr bei  Barbara

Let's Dance!
Wuhu es ist wieder Freitag. Ich bin momentan ganz Let's Dance versessen. Würde das am Liebsten jeden Abend schauen. Hach, ich liebe eben einfach alles was mit Tanzen zu tun hat! Noch 2 Stunden dann ist es wieder so weit. Leider muss dann jede Lektüre Platz machen :D. Auch wenn es mir bei der jetztigen echt besonders schwer fällt. Night School 2 ist ja beinahe noch spannender als der erste Teil - aaaah - ich liebe diese Reihe und mag gar nicht auf den dritten Teil warten, sondern am Liebsten gleich weiter lesen ;(. Was die Wochenendplanung angeht werde ich mich wohl mehr oder weniger wieder entspannen. Morgen treffe ich mich mit meiner Claudia zum Biochemie lernen und ein bisschen bummeln und ansonsten wird gelesen, gelesen und gelesen :).
Night School 02 wird beendet und dann kommt Herzen aus Stein dran.
Wisst ihr schon, was ihr dieses Wochenende lesen werdet? Oder habt ihr so viel vor, dass ihr gar nicht zum Lesen kommt?



Jennifer Wolfs Blogtour ♥
Binky und ich sind natürlich auch mit dabei und freuen uns Jennifer Wolfs tolles Buch "In Sanguine Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut" vorstellen zu dürfen. Dies ist der erste Teil einer Trilogie. Hier geht es um eine rasante Liebesgeschichte mit uralter Prophezeiung. Außerdem hat das Buch nicht nur Vampire als Fantasywesen zu bieten sondern auch Werwölfe, Gestaltwandler und Hexen. Es lohnt sich definitiv auf den einzelnen Blogs vorbei zu schauen ;).

03.05. Lielan reads ~ natürlich mit Binky als Stargast ;)




1.  Heute wird hier eine Let's Dance Party auf dem Sofa gefeiert :D.
2.  Und wenn es in der Uni noch so trocken ist, hat man mit mir trotzdem immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus, für mein armes Buchregal. Es ächzt und krächzt schon ganz doll aufgrund der schweren Last, die es zu tragen hat.
4.  Es wird langsam mal wieder Zeit, dass jemand Geburtstag hat, ich wurde schon lange nirgendwo mehr eingeladen.
5. Ich kann verstehen, dass man mich zur Büchersucht anklagt.
6. Coca Cola Zero ist echt eklig. Geht gar nicht Süßstoff statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf na was wohl? :D, morgen habe ich vor mit Claudia Biochemie zu lernen und einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen und noch viel mehr lesen!



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Lielan :) Ich freu mich, dass du auch bei der Blogtour dabei bist - immerhin hätte ich sonst niemals deinen schönen Blog entdeckt! Bin natürlich sofort Leser geworden! Ich werde heute noch ein Stück von "In Sanguine Veritas" weiterlesen und mich dann ganz doll auskurieren, damit ich morgen wieder fit bin - Luftröhrenentzündungen sind nix Feines :(

    Allerliebste Grüße, Patchi ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥