{Gewinnspiel} Lielans Geburtstag ♥




Lielans Geburtsagsgewinnspiel ♥
Also ihr Lieben, da ich am 15.01. ein Jahr älter werde, habe ich mir überlegt, dass nicht nur ich neue Bücher verdient habe, sondern auch meine liebsten Leser. Dankeschön, dass ihr mich immer so sagenhaft unterstützt und danke für die super lieben Kommentare von euch! Ich habe zwei Bücher ausgewählt, die mir persönlich unglaublich gut gefallen haben. Und da beide Bücher von deutschen Autorinnen sind, sind diese natürlich gewidmet! Neben den beiden Büchern gibt es noch 3 Trostpreise, nämlich ein signiertes Lesezeichen von der lieben C.M Singer. Lasst euch diese Gewinne nicht entgehen. Binky wünscht euch natürlich allen ganz viel Glück, möge die Glücksfee die Richtigen ziehen. Vielen Dank auch an die Autorinnen, die mein Gewinnspiel unterstützt haben.


Die Gewinne
 


Mina Kamp: Cherryblossom - Die Zeitwandler
Meine Rezension dazu: (KLICK)
Das Buch ist signiert :)

Emily Bold: The Curse 01 - Vanoras Tochter
Meine Rezension dazu: (KLICK)
Das Buch ist auch signiert :)

Trostpreise:
3x signierte Lesezeichen von C.M Singer zu ihrer Trilogie
 "... und der Preis ist dein Leben"



Die Regeln:
Das Gewinnspiel startet heute und Einsendeschluss ist der 20.01. um 24 Uhr. Ausgelost wird wohl direkt einen Tag später, damit ihr nicht so lange warten braucht ;).

Hier ein paar Möglichkeiten, um an mehr Lose zu kommen:
1.) Seid oder werdet meine Leser bei GFC (Google Friends Connect) (1 Los)
2.) Seid oder werdet meine Leser bei Blog Connect (1 Los)
3.) Folgt mir über Bloglovin' (1 Los)
4.) Folgt mir bei Facebook (1 Los)
5.) Und natürlich für fleißige Werbungsmacher gibt es 1 Los pro Werbelink
  
Ganz wichtig! Bitte nehmt nur teil, wenn ihr in Deutschland wohnt, 18 Jahre alt seid, oder die Einverständniserklärung eurer Eltern habt.
  
 


Kommentare:

  1. Huhu ich würd gern mitmachen, aber da steht kein Senden Button?
    Wie soll ich denn das dann abschicken xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scrolle ein bisschen runter :D
      Ich dachte gerade schon, was meinst du. Aber ja der ist tatsächlich ein bisschen versteckt ^^

      Löschen
    2. Ich find den aber auch weiter unten nich :D

      Löschen
    3. Es haben aber schon einige Leser teilgenommen? Versteh das nicht. Also bei mir ist der da ^^

      Vielleicht scrollt ihr den ganzen Post. Ihr müsst nur diesen Ausfüllbereich scrollen.

      Löschen
    4. Wenn ihr es immer noch nicht findet. Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit den oben genannten Fragen :)

      Löschen
    5. Von Lilly kam gerade ein guter Hinweis: Wenn ihr die Kommentarfelder kleiner macht, dann kommt der Sendenbutton zum Vorschein. Das ist wirklich komisch. Bei mir ist er da^^

      Löschen
    6. Es liegt ein Frame mit einer eingebetteten html-Datei vor, die wenn sie zu groß wird nicht mehr in den Frame passt. Deshalb muss man innerhalb des Frames scrollen, damit der Senden Knopf sichtbar wird, nicht irgendwo auf der Seite.

      Löschen
    7. Hmmm also bei mir ist da auch keine Scrollleiste, hast du im HTML Code die Größe für deine Seite angepasst?

      LG JuFax3

      Löschen
    8. Hallo Juliana,

      Nein, mit scrollen ist nicht gemeint, dass du die Leiste an der Seite bewegst, sondern mit deiner Maus in den Bereich mit den Feldern gehst und dann dein Mausrad drehst. Wenn du kein Mausrad hast, sondern nur ein Touchpad, dann musst du meistens ganz am Rand vom Taouchpad den Finger nach unten ziehen. Wenn auch das nicht möglich ist, musst du alle Felder unten rechts an der Ecke anklicken und dann nach oben verschieben, sodass diese nur noch eine Zeile beanspruchen, dann sollte der Senden-Knopf erscheinen. Wenn auch dass nicht funktioniert, versuche es mit einem anderen Browser oder Betriebssystem.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Daniel Winzen

      Löschen
    9. Oh danke, das mit dem verkleinern hat funktioniert :D

      LG JuFax3

      Löschen
  2. Super Gewinnspiel, habe gleich mal mitgemacht =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Gewinnspiel auch sehr interessant und habe mich auch mal daran beteiligt und stark im Netz verbreitet! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Philip <3
      Ich freue mich, dass du teilnimmst :)

      Löschen
  4. Das Gewinnspiel ist toll und dass du bald Geburtstag hast ist noch toller! :D Habe mal mein Glück versucht ^^

    AntwortenLöschen

  5. hi,

    tolles gewinnspiel ich liebe bücher hab schon einige ......und hätte noch platz für 1.......

    liebe grüße

    sandra w.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ein sehr schönes Gewinnspiel, ich habe alle Bedingungen erfüllt.
    Ebenso ein sehr schöner Blog!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für das Jahr 2013.

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥