Weihnachtsevent

 

Um unseren Lesern etwas Gutes zu tun haben Sarah und ich uns überlegt euch insgesamt 3 WeihnachtsPakete zu gewinnen!

Wer darf mitmachen?
  • Du bist BloggerIn
  • seit mindestens 8 Monaten
  • und LeserIn bei Sarah und mir sein
  • oder eben werden.
Was ihr tun müsst um teilzunehmen?
  • Erstelle einen Blogpost
  • nutze unseren Gewinnspielbanner
  • und verlinke Sarah und mich in diesem Post.
In diesem Post solltest du folgendes festhalten:
  • 5-7 Wunschbücher
  • Was magst du besonders an Weihnachten?
  • Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihachtsmann glaubst?
  • Was ist deine Lieblingsnascherei?
  • Hast Du eine besondere Leidenschaft (außer Lesen)?
  • Wähle: Glitzer oder Flausch?

Gestaltet euren Post und füllt das untere Formular aus. Die Liste der Bücher in eurem Post könnt ihr bis zum 30. November 2012 abändern wie ihr möchtet (Bücher streichen, durch andere ersetzen, ...), denn es kann ja sein, dass ihr davon bis dahin eins selber kauft oder geschenk bekommt?!

Ausgelost wird am 01. Dezember 2012!
Zur Teilnahme berücksichtigt werden nur vollständige Posts und Anmeldungen.


Kommentare:

  1. schade:(! eine superschöne Aktion, aber meinen Blog gibts erst seit 2 Monaten:(

    AntwortenLöschen
  2. Schade das ich da noch nicht mitmachen kann, ich hab meinen Blog auch erst seit drei Monaten :( Warum muss man denn schon so lange einen Blog haben?

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade.
      Aber keine Sorge ;) heute abend gibts noch was zu gewinnen, also Augen offen halten.

      Löschen
  3. :D Und meinen Blog gibt es erst seit fast 7 Monaten :D

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mitmachen, wenn mein Blog seit April existiert?

    AntwortenLöschen
  5. Der NOVEMBER zählt mit, deswegen hast reicht das bei dir doch Celina :)

    AntwortenLöschen
  6. Uhi, wie toll. Meinen Blog gibts lange genug. Die Tage werde ich dann mal einen schönen Post fertig machen. *-*

    AntwortenLöschen
  7. unser Blog wird 3 Tage vor Weihnachten 8 Monate alt :(
    Ist aber trotzdem eine klasse Aktion, vielleicht mache ich einfach mal so Werbung dafür, LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Mein Blog gibt es auch erst seit April 2012. Ist es in Orndung wenn mein Blogpartner und ich zusammen einen Post verfassen? :)
    lg,
    madi

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich habe da mal eine Frage? Muss der BLOG 8 Monate alt sein oder soll ich schon 8 Monate bei Blogger dabei sein?
    LG Marie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      du solltest einen Blog haben der 8 Monate existiert und auf dem du regelmäßig postest. :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Ah, danke für die Info ^^
      das wäre kein Problem.

      LG Marie

      Löschen
  10. Ich frage mich gerade warum man seit 8 Monaten bloggen muss bzw. muss der Blog über den man mitmacht 8 Monate alt sein. Warum? Ist der Blog dann besser oder man selbst erfahrener? Seltsam...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,

      kurz gesagt: Unser Gewinnspiel, unsere Regeln. ;)

      Dass man seit 8 Monaten regelmäßig einen eigenen Blog führt bedeutet nicht, dass alle anderen schlechter sind. Es musste für uns einfach eine Grenze geben um "Gewinnspiel-Schmarotzer" (klingt ganz schön böse) zu vermeiden. Es gibt viele Menschen, die das bloggen ausprobieren und nach ein paar Monaten sagen "ne, nichts für mich" und dann verschwinden sie von der Bildfläche. Wir möchte mit unserem Gewinnspiel aber Menschen mit Blogs auf unsere Seiten locken und gleichzeitig andere Blogs kennenlernen. Eben auch ohne diese "One-Post-Blogs", die schneller verschwinden als man gucken kann.

      Natürlich ist es schade für diejenigen, die gerne Bloggen und gerne teilnehmen möchten, aber für eben diese gibt es andere Gewinnspiele an einem anderen Tag oder Monat. Auch hier bei Julia und ebenso auf meinem Blog.

      Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen, denn es ist keinesfalls so, Blogger mit weniger "Erfahrung" auf irgendeine Weise schlecht sind oder dergleichen.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  11. Ich finde die Idee super und habe soeben mitgemacht. Danke für diese Chnance!

    Eponine

    AntwortenLöschen
  12. Hey ihr Beiden,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :> Freue mich wie das Endresultat ausschauen wird!

    Weiter so!

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥