Freitagsfüller #21

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara

Huhu ihr Lieben,
Wochenende! Juhu! Noch einen Tag länger und ich wäre gestorben und ja das meine ich Wort wörtlich. Ich habe gestern in der Uni so lange gehustet, dass die Tränen von ganz alleine liefen, musstet ihr euch schonmal von Husten übergeben? Ich hoffe soweit kommt es nicht - aber Themawechsel. *hihi* Ich hoffe ihr seid nun nicht angeekelt ;). Ich lese gerade Alexandra Adornettos "Halo". Viele von euch fanden dieses Buch kitschig und furchtbar, aber komischweise gefällt mir gerade das besonders gut. Manchmal stehe ich auf kitschige Liebesschnulzen, irgendwie braucht man nach den spannungsgeladenen Dystopien auch mal eine Verschnaufspause oder? Denkt daran mein Gewinnspiel läuft "nur" noch bis zum 20.11, also schön anmelden, gibt schließlich was tolles zu Gewinnspiel. (einfach auf der Bild klicken)
Habt ihr irgendwas Tolles geplant dieses Wochenende? Liegen schon bestimmte Bücher griffbereit? Ich will alles wissen!

1. Heute bin ich auf die zweiten Battles von The Voice of Germany gespannt.
2. Für die Frankfurter Buchmesse hatte meine Freundin buchverliebt ganz viele Visitenkarten für uns gedruckt.
3. St. Martin war für mich als Kind immer sehr beeindruckend: Die vielen Laternen, die leckeren Weckmänner und das tolle St. Martins Feuer.
4. Ist es ein Zeichen von Büchersucht wenn ich an dem dritten Buchlade in Folge nicht einfach vorbeigehen kann?
5. Ein Bücherregal, das mit Anschaffung von neuen Büchern mitwächst müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen läuft mein Gewinnspiel nur noch 11 Tage!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Döner , morgen habe ich vor nach Dortmund zu fahren und in den Geburtstag von Leo reinzufeiern, dort sind tolle Cocktails geplant und Sonntag möchte ich ganz viel lesen und ganz viel entspannen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥