250 Leser & Bloggeburtstagsgewinnspiel #2



Huhu ihr Lieben,
Also, die erste Aktion ist beendet. Ihr hattet bis heute Zeit mir euer Wunschbuch zu schicken. Leider, hat dies überhaupt nicht funktioniert :D. Es haben über 30 Leser teilgenommen, aber leider belegen 3 Bücher den ersten Platz: Plötzlich Fee 1, Legend und Nach dem Sommer. Deswegen habe ich mir nun überlegt, dass ihr mir nochmal euer Wunschbuch schickt, aber diesmal lose ich direkt aus und der glückliche Gewinner erhält sein wundervolles Wunschbuch!
Naaaa Interesse?



Regeln noch einmal zusammen gefasst:
Dies ist die Anmeldung zum eigentlichen Gewinnspiel, hier wählt ihr noch einmal das Buch, welches IHR unbedingt gewinnen wollt und habt auch direkt die Chance dieses zu Gewinnen!

1.) Ihr seid meine Leser (Ist ja schließlich ein Dankeschön an euch)
2.) Ein Buch auswählen bis zu einem Wert von 20€
3.) Das Gewinnspiel läuft von HEUTE bis zum 20.11.2012
4.) Ich garantiere dafür, dass wirklich EUER Wunschbuch der Gewinn ist
5.) Für Werbung wandert euer Name gleich nocheinmal in die Lostrommel
6.) Bitte nur anmelden, wenn ihr in Deutschland wohnt
7.) Habt Spaß und nehmt teil :) - dies ist für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥