Leseliste #3


Huhu ihr Lieben,

Der Juli ist vorüber und ich habe es geschafft Sarahs ausgewählte Bücher zu lesen. 
  • Rebekka Pax: Septemberblut
  • P.C. Cast, Kristin Cast: House of Night 01 - Gezeichnet
  • Stephenie Meyer: Biss zum ersten Sonnenstrahl
Sowohl Rebekka Pax als auch Stephenie Meyers Roman haben mir beide nicht gefallen und zählen zu den schlechtesten Juli Büchern. Da kann ich ja nur hoffen, dass mir die ausgewählten August Bücher besser gefallen *hihi*.
Dennoch muss ich House of Night Band 1 sehr loben, denn dieses hat mir super gut gefallen und deswegen habe ich mir auch gleich Band 2 bis 4 bestellt.

Hier ist Sarahs August-Auswahl:
 
 
 
 Die liebe Sarah hat mir für August zwei besonders DICKE Bücher ausgewählt.
Ich bin gespannt, ob ich diese auch alle lesen kann, aber ich habe ja noch einen 9 Tägigen Strandurlaub vor mir, da werde ich hoffentlich einiges lesen und nicht nur vor mich hin dösen.
Außerdem habe ich ein bisschen Angst vor dem ausgewählten Taschenbuch. Eigentlich mag ich keine traurigen Bücher, und Sarah meinte sie selbst habe geweint während des Lesens.
Ich möchte aber nicht weinen - bin schließlich genauso nah am Wasser gebaut wie Sarah.
 Habt ihr Ben Benetts Roman schon gelesen? - Muss ich wirklich Angst haben?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥