[Gewinnspiel] Lielans 150 Leser Gewinnspiel ♥



Ich war mit Sarah und Doreen vor 2 Monaten auf Jennifer Benkaus Lesung in Langenfeld. Dort habe ich mich total in die Autorin verliebt. Sie war so lieb und hat mir Autogrammkarten und signierte Lesezeichen für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.
Nun bin ich auf die Idee gekommen den lieben sieben Verlag zu fragen, ob sie mir ein Buch von Jennifer Benkau zur Verfügung stellen und sie taten es.
Wenn ihr genauso ein Jennifer Benkau Fan seid wie ich, dann wird euch dieses Gewinnspiel freuen.

Teilnahmebedinungen:

Zu gewinnen gibt es Jennifer Benkaus 'Phönixfluch', Autogrammkarten und signierte Lesezeichen.
Ingesamt wird es einen Hauptgewinn und 2 Trostpreise geben:

 

1.) Preis: Das Buch 'Phönixfluch' + Autogrammkarte
2.) Preis: Autogrammkarte + signiertes Lesezeichen
3.) Preis: Autogrammkarte + signiertes Lesezeichen


Bitte nimm nur an diesem Gewinnspiel teil, wenn du in Deutschland wohnst
Und bitte beachte, dass an den Gewinn des Buches 'Phönixfluch' eine zeitnahe Rezension gebunden ist.
Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 30.08. um 24 Uhr. 
Du kannst insgesamt 6 Lose verdienen, indem du die folgenden Punkte erfüllst:

1) Du kannst regelmäßiger Leser/in meines Blogs werden, aber bitte nicht nur wegen meines Gewinnspieles, sondern auch weil dir mein Blog gefällt. ;) (1 Los)
Wenn du bereits Leser/in warst bevor ich dieses Gewinnspiel gestartet habe, bekommst du sogar  (2 Lose).
2) Du machst Werbung für mein Gewinnspiel auf deinem Blog (1 Los) und auf Facebook (1 Los).
Dafür kannst du auch mein Gewinnspiel-Bild benutzen.
3) Schreibe mir einen Kommentar zu den folgenden 2 Fragen:
  • Habt ihr schonmal ein Buch von Jennifer Benkau gelesen? Wenn ja, welches und wie hat euch dieses gefallen? Wenn nein, welches würdet ihr besonders gerne lesen? (1 Los)
  • Wenn ihr die Möglichkeit hättet die Lesung eines Autors zu besuchen, wessen wäre das und über welches Buch würde die Lesung gehen? (1 Los)
4) Schreibe mir bitte eine Email mit deinem Blogger-Namen, deinen Werbelinks, deinem Blogpost, ob du bereits mein Leser warst und mit dem Betreff  ''Gewinnspiel''.
Meine Email-Adresse: lielan-reads@gmx.de


Teilnehmerliste:
  • Leo: 6 Lose
  • real-booklover: 4 Lose
  • Petra: 5 Lose
  • KQ: 5 Lose
  • Sarah: 6 Lose
  • Kate: 4 Lose
  • Micha: 5 Lose
  • Jimmy: 5 Lose
  • Mini: 4 Lose
  • Lisa: 5 Lose
  • terii: 5 Lose
  • Birte Hf: 4 Lose
  • his+her books: 5 Lose 
  • Linn: 4 Lose
  • Janine: 5 Lose 
  • Kathi: 4 Lose


Kommentare:

  1. Ach ich liebe Gewinnspiele:

    Leserin bin ich tatsächlich schon etwas länger :)

    Antwort zu Frage 1: Von Jennifer Benkau habe ich bisher kein Buch gelesen.

    Antwort zu Frage 2: Ich würde gerne mal eine Lesung von Kim Harrison besuchen. Und die Lesung würde von der neusten Fortsetzung der Rachel-Morgan-Serie handeln.

    Soooo, E-Mail ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. So meine Liebe :) Dann wollen wir mal:

    Ja, ich bin schon länger dein fleißiges Leserlein :)
    Antwort auf deine 1. Frage: Ich hab bisher noch keins von Jennifer Benkau gelesen, aber du hast mir so von Dark Cenopy vorgeschwärmt das es schon einige Zeit auf meine Amazon.de-Wunschliste steht ;D
    Antwort auf deine 2. Frage: Wenn ich super gut in Englisch wäre, würde ich gerne eine Lesung von J.R. Ward aus einem der Bücher aus der "Black Dagger Brotherhood" -Reihe hören, und ich glaube du würdest mich sicherlich begleiten :)

    Auch wenn ich dir das ganze zwar schon per Email geschrieben habe ;D Aber so haben die anderen Poster auch was davon :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor kurzem Nybbas Blut gelesen und mich sofort in Jennifer Benkaus Schreibstil verliebt.

    Ich würde gerne einmal eine Lesung von Stephanie Madea miterleben, am besten zu ihrem neuesten Buch Night Sky 3.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und vielen lieben Dank für das Gewinnspiel :)

    Nun beantworte ich die Fragen:
    1.) Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, interessiere mich aber sehr für Dark Canopy. Davon habe ich schon viel Gutes gehört.

    2.) Ich würde eine Lesung von Frank Beddor besuchen und die würde natürlich über seine The Looking Glass Wars Trilogie gehen.

    Grüße, KQ

    P.S.: Ich habe dich übrigens getaggt, also, falls du Lust hast: http://kaugummiqueen.blogspot.de/2012/07/tag-mein-herzbuch.html

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooo. *wink* Ich bin hier um mein Glück zu versuchen!

    1. Von Jennifer Benkau habe ich schon Dark Cannopy gelesen - wie du weißt - und es hat mir meeeeeeeeega gut gefallen - wie du weißt. Nun möchte ich natürlich noch alle anderne Bücher von ihr lesen und habe zum Glück schon zwei hier stehen. :D

    2. Oooooh mein Gott. 1 Autor + 1 Buch. Puuuuuuh, schwierig, schwierig! Spontan würden mir da ein ganzer Haufen einfallen, oha. Da ich mich aber auch gerne verständigen würde - zumindest ohne Hände und Füße zu benutzen - würde ich mich mal auf die Deutschen AutorInnen konzentrieren und da würde ich zB gerne einmal eine Lesung von Melanie Hinz und ihrem Roman "Nie genug" besuchen oder auch von Britta Strauß mit ... äh .. ALLEN ihren Werken (?!) und auch C. M. Singer mit "... und der Preis ist dein Leben"! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dark canopy gelesen und fand es toll. Besonders wegen der story.
    Ich würde natürlich auch auf diese lesung gehen weil es immer besser ist auf eine lesung zu gehen dessen buch man schin gelesen hat.
    Lg
    Kate

    AntwortenLöschen
  8. 1. Ich will schon seit Ewigkleiten Dark Canopy lesen - vorher hatte ich noch gar nichts von der Autorin mitbekommen. Das macht eben doch das Verlagsmarketing aus. Kaum einer außer uns Bloggern kennt den Sieben Verlag, dafür alle Welt Löwe !

    2. Ich würde mal total gerne eine Lesung von John Green mit erleben ♥


    Ps. Mail schicke ich jetzt los :)

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  9. So, Lielan, dann möchte ich auch mitmachen.

    Zu Frage 1: Nein, ich habe lediglich Dark Canopy auf meinem SuB liegen - es lächelt mich aber tagtäglich an ;-)

    Zu Frage 2: Sebastian Fitzek - Die Therapie. Das Buch hat mich wahnsinnig gefesselt und ich könnte es immer wieder lesen. Da MUSS ich einfach einmal auf eine Lesung - auch wenn es recht unwahrscheinlich ist ;-)

    Mail kommt gleich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Habt ihr schonmal ein Buch von Jennifer Benkau gelesen?Wenn nein, welches würdet ihr besonders gerne lesen?
    -->Ich habe leider bisher noch keins ihrer Bücher gelesen,dafür aber schon Dark Canopy bestellt.Es müsste in den nächsten Tagen ankommen und ich freue mich schon riesig darauf :)

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet die Lesung eines Autors zu besuchen, wessen wäre das und über welches Buch würde die Lesung gehen?
    -->Ich würde die Lesung von Lynn Raven zum Buch 'Der Spiegel von Feuer und Eis' besuchen,da sie eine meiner Lienlingsautoren ist und ich bisher alle ihre Bücher,die ich gelesen habe zu meinen Lieblingsbüchern zählen kann.Dieses Buch habe ich jedoch noch nicht gelesen,weswegen mich so eine Lesung besonders interessieren würde.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    -Ich habe auch noch kein Buch von Jennifer Bekau gelesen. Da ich kein Dystopien Fan bin, würde ich von ihr gerne mal die Nybbas Reihe lesen :)
    -Ich würde gerne auf eine Lesung von Paige Toon gehen. Meine Lieblingsautorin und die Lesung wäre über "Johnny Be Good" Mein Lieblingsbuch *-*
    Mail Kommt gleich!
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen! :)

    Ich muss leider zugeben, dass ich erst durch einen anderen Blog zu deiner Seite gefunden habe... allerdings gefällt mir die Gestaltung deines Blogs und dein Büchergeschmack -vor allem der- sehr gut, darum bin ich erstmal Leser geworden.

    Zu Frage 1:
    Nein, ich habe noch kein Buch von Jennifer Benkau gelesen, möchte es aber mit Phönixfluch sehr gerne nachholen.

    Zu Frage 2:
    Kerstin Giers Smaragdgrün *-* Da muss ich irgendwann mal hin...

    Alles Liebe
    Birte :]

    AntwortenLöschen
  13. Ich lese gerade "Dark Canopy", mein erstes Buch von Jennifer Benkau... und mittlerweile ist es RICHTIG gut. Anfangs hat mich die Hauptprotagonistin genervt, aber so ist halt ihr Charakter...
    Ich weiß nicht, ob ich die Muse hätte, eine Lesung zu besuchen - ich mag auch Hörbücher nur sehr bedingt... die sprechen mir zu langsam (ich lese aber auch langsam, wenn ich meinem Sohn vorlese, das ist halt nunmal beim "laut"lesen so...) Also ich denke, ich würde auf eine Lesung verzichten, bin aber gerne beim anschließenden Kaffee dabei ;-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ich habe noch kein Buch Von Jennifer Benkau gelesen, möchte aber sehr gerne "Dark Canopy" lesen, denn es ist super bewertet! Außerdem liegt es schon sehnsüchtig auf meinem SuB.

    Ich hasse mich dafür, dass ich nicht auf die Lesung von Cassandra Clare geblieben bin. Das war am 22. März und ich bin in die Premiere von Panem gegangen. Karten hatten wir schon, doch dann sahen wir Cassandra Clare zufällig im Hugendubel und damals war mir noch nicht so klar, was für eine weltbekannte Autorin sie ist. Jetzt ist mein Lebensziel ein Autogramm von ihr zu bekommen! :D Ein Buch müsste ich auch mal von ihr lesen, "City of Bones" liegt auf meinem SuB. ;)

    Alles Liebe,
    Linn von Die Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    ich bin schon ein Weilchen Leserin, was es umso peinlicher macht, dass ich das Gewinnspiel jetzt erst bemerke..

    1. Ja, ich habe Dark Canopy von Jennifer Benkau gelesen und fand den Schreibstil super, bzw das ganze Buch war genial. Umso besser war es dann, als ich bemerkte, dass Phoenixfluch (dass bestimmt schon seit 1-2 Jahren auf meiner Wunschliste steht) auch von ihr ist. Du hättest mich sehen sollen, wie ich mich gefreut habe, als ich das Gewinnspiel gesehen habe.

    2. Eigentlich ist mein Traum schon in Erfüllung gegangen. Am 21.3. diesen Jahres war ich auf Cassandra Clares Lesung zu City of Fallen Angels. Sie ist seit 4 Jahren meine fast absolute Lieblingsautorin (Ich hab alle ihre Bücher auf Englisch und auf Deutsch xDD) und man kann sich vorstellen wie ich durchgedreht bin, als ich sie wirklich gesehen habe und auch noch mein Buch signiert bekommen habe.
    Natürlich gibt es noch viele andere, die ich gerne treffen würde, wie J.K.Rowling, Lynn Raven und Kerstin Gier. Hach, das wäre schon toll ;D

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich bin neuer Leser, nur damit das geklärt ist. :-)
    1. nein habe noch kein Buch von ihr gelesen.
    2. Ich würde gerne wieder eine Lesung von Bernhard Hennen besuchen und eins seiner Bücher hören, welches wäre egal denn er liest wirklich super.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥