Freitagsfüller #9






Huhu ihr Lieben,

Und wieder ist eine Woche rum, ich hoffe ihr hattet eine schöne sommerliche Woche, denn mit der Sonne scheint es ja wieder vorbei zu sein.

1. Mir gefällt das Sofa, die Regalwand für den Fernseher und mein neues Bücherregal für unsere neue Wohnung.
2. Ich liebe zerlaufenen Käse vom Grill.
3. Die Auswahl meiner ungelesenen Bücher ist groß, da fällt die Entscheidung wirklich schwer.
4. Diesen Sommer habe ich noch einen Vorsorgetermin beim Zahnarzt.
5. Die Sommerferien habe ich schon seit 2 Jahren nicht mehr genießen können, bei mir heißen diese nun Semesterferien .
6. Der Gedanke an die medimops-Bestellung die bereits auf dem Weg zu mir ist bereitet mir Herzflattern vor Aufregung, na, wie werden die Bücher wohl aussehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Eisessen mit Sarah, morgen habe ich putzen, waschen, kochen im Haus meiner Eltern geplant und Sonntag möchte ich den Rest des viel zu kurzen Wochenendes mit einem tollen Buch genießen!


Wenn ihr auch einen Freitags-Füller posten wollt, dann schaut mal hier vorbei.  

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich es bald mal schaffe meine ausstehenden Rezensionen zu veröffentlichen.

Eure Lielan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥