Freitagsfüller #7





1. Thema Nr. 1 ist unser Umzug.
2. Das ich meine Organische Chemie Klausur bestanden habe ist vollkommen unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast vor Freunde geweint, weil ich meine Klausuren hinter mir habe.
4. Ich werde in Aachen shoppen nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn jemand mir meine 8 ausstehnden Rezensionen verfassen würde.
6. Ich überlege, ob ich mir die Seriellen Vampire Diaries und Charmed bestelle bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein frühzeitiges ins Bett gehen ohne zu lernen, morgen habe ich feiern bei Leo und Dennis geplant und Sonntag möchte ich aussschlafen!


Wenn ihr auch einen Freitags-Füller posten wollt, dann schaut mal hier vorbei.  
 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, bei dem sich hoffentlich die Sonne blicken lässt. Ansonsten wird es halt ein Auf-der-Coach-liege-und-Buch-lese-Wochenende. ;)


Eure Lielan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥