Leseliste #1

Soooo, wie ihr vielleicht schon auf Sarahs Blog gesehen habt, haben wir uns an Nallas Idee den SuB gezielt abzubauen bereichert.
Ihr kennt doch mit Sicherheit dieses Gefühl, dass Bücher, welche schon länger auf eurem SuB liegen, dort auch liegen bleiben, oder? Um diese Situation zu verhindern haben Sarah und ich uns jeweils mehrere Bücher von dem anderen Stapel ausgewählt und diese müssen wir nun lesen.
Sarah hat für mich 3 Bücher ausgewählt und ich hoffe, dass ich es schaffe diese zu lesen, da ich noch einige Rezensionsexemplare offen habe und im Juli meine Prüfungen sind.

Sarahs Auswahl:

  • Amanda Hocking: Unter dem Vampirmond 01 - Versuchung
  • Kresley Cole: Versuchung des Blutes 03
  • Nalini Singh: Leopardenblut 01

 


Die Auswahl gefällt mir super, denn sowohl Versuchung des Blutes als auch Leopardenblut stehen schon ewig in meinem Regal. Außerdem wollte ich meine LYX - Reihen nun endlich mal weiterlesen, also passt das prima. Versuchung von Amanda Hocking wollte ich sowieso nun als nächstes lesen, also liebe Sarah, hast du super gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥