Freitagsfüller #6


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich jeden Tag NUR lesen .
2. Ab Mitte Juli habe ich erstmal Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht die Küche der Vormieterin übernehmen, sondern eine eigene kaufen.
4. Am Liebsten esse ich ein weich gekochtes Ei zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn das Wochenende bevor steht.
6.  Für mich ist mein Bett, mit den vielen Kissen und Plüschtieren extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Deutschlandspiel , morgen habe ich eine Shoppingtour in Leverkusen geplant und Sonntag möchte ich wiedermal lernen !


Wenn ihr auch einen Freitags-Füller posten wollt, dann schaut mal hier vorbei.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥