Freitagsfüller #3

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich ganz entspannt in einer langweiligen Vorlesung.
2. Die neue Hexenroman-Reihe von Cate Tiernan ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ein wundervoll, sonniges Wochenende geplant, aber momentan siehts eher nach Regen aus.
4. Ein Hoch auf die Cremes von Nivea.
5. Erdbeeren esse ich am liebsten mit Vanillesahne.
6.  Der Sturz meiner besten Freundin Sarah an Silvester war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Grillabend bei Freunden, morgen habe ich einen Ausflug mit Sarah und meinem Freund zum Japantag geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Buch auslesen !

Wenn ihr auch einen Freitags-Füller posten wollt, dann schaut mal hier vorbei. 

1 Kommentar:

  1. Hey, sieht interessant aus :D

    Ich wollte dich an die Manga-LeseChallenge erinnern, vorsichtshalber ^-^ Läuft seit Freitag.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥