[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #28

Ich war vor genau einer Woche mit meiner liebsten Sarah in Köln shoppen. 
Das schrecklichste war, dass ich mir sogar eine Liste erstellt hatte, welche Bücher ich kaufen wollte. Dennoch kam dann alles anders, denn die Mayersche hatte Buchgrabbelkisten. Damit war meine Planung dann außer Kraft gesetzt. 
Welcher Buchliebhaber kann solchen Kisten schon wiederstehen?
Zusätzlich kam dann noch ein Rezensionsexemplar an und ich habe mir zwei Mangas gegönnt.



Das Buch Die Tinkerfarm habe ich von der lieben Sarah zum Welttag des Buches geschenkt bekommen. Juhu, dann war ich auch eine der Glücklichen, die an diesem tollen Tag beschenkt wurde.Nancy Athertons Buch hat einfach so ein süßes Cover, dass ich nicht wiederstehen konnte und mir dieses Buch kaufte, obwohl es kein Fantasyroman ist, sondern ein Krimi.

Nancy Atherton: Tante Dimitri und das verborgene Grab
Ein liebenswerter Krimi mit Wohlfühl-Garantie!

In dem verschlafenen Dörfchen Flinch wird ein Römergrab gefunden. Nur ein altes Dokument könnte verhindern, dass die Ausgrabungsstätte ihr gefährliches Geheimnis preisgibt und den Frieden im Dorf stört. Doch dazu braucht Lori Shephard kriminalistischen Spürsinn – und die Hilfe von Tante Dimity … (Quelle: amazon.de)

Tad Williams, Deborah Beale: Die Drachen der Tinkerfarm
Der neue Tad Williams!
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Ferienaufenthalt auf dem Land werden, aber was die Geschwister Tyler und Lucinda auf der geheimnisvollen Tierfarm ihres Onkels erleben, übersteigt jede Vorstellungskraft. Der erste Band einer spannenden Fantasyserie von Bestsellerautor Tad Williams und Deborah Beale. (Quelle: amazon.de)



Das sind zwei Mängelexemplare bei denen ich einfach nicht anders konnte und sie kaufen musste. Von Christine Feehan wollte ich sowieso mal die Novelle Mondspiel lesen. Das Cover von Wolfslied finde ich total hübsch und auch die Kurzbeschreibung hat mich direkt angesprochen. Ich bin gespannt, wie mir die beiden Bücher gefallen.

Alisa Sheckley: Wolfslied
Für die junge Tierärztin Abra war das letzte Jahr von Veränderungen geprägt: Sie kehrte New York City und ihrem untreuen Ehemann den Rücken, zog in die Kleinstadt Northside und fing eine leidenschaftliche Affäre mit dem Werwolf Red an. Doch als Abra anfängt, bei Vollmond jegliche Kontrolle zu verlieren, wird klar: Auch sie hat sich mit dem seltenen Werwolfvirus infiziert ... (Quelle: amazon.de)

Christine Feehan: Tänzerin der Nacht
Die übersinnlichen Helden sind zurück

Sie sind die Schattengänger – eine Gruppe herausragender Kämpfer mit übersinnlichen Begabungen, geschaffen, um geheime Missionen für die Regierung auszuführen. Raoul Fontenot wird ausgesandt, um die gefährlich begabte Iris Johnson zu finden, denn sie ist der Schlüssel in einem dunklen Rätsel. Und auch zwischen den beiden beginnt es gefährlich zu knistern … (Quelle: amazon.de)


Das ich Bis in die Ewigkeit als Mängelexemplar bekommen habe, hat mich sehr gefreut, denn diesen Kurzgeschichtenroman wollte ich eh unbedingt lesen, da ich ein totaler Stephenie Meyer Fan bin. Das Buch Solange es Wunder gibt hat mir Sarah empfohlen, sie hat bei diesem Rotz und Wasser geheult, weil es so traurig toll ist. Mal sehen ob mein schwaches Herzchen dieses Buch verkraftet. Außerdem ist das Cover, welches als hübsches Puzzle aufgemacht ist, ein echter Augenschmauß.

Ben Benett: Solange es Wunder gibt: Roman
Sie spürt die Küsse des Mannes, den sie seit Kindertagen kennt und liebt wie niemanden sonst auf der Welt. Er nimmt ihre Hand und zieht sie fort mit sich zu ihrem Lieblingsplatz am Meer. Ein Tag am Strand mit dem Liebsten ═ das vollkommene Glück. Allein ein Rettungshubschrauber stört die Stille. Und plötzlich fällt Alexandra auf: Nur ihre eigenen Füße hinterlassen Spuren im Sand ... (Quelle: amazon.de)

Stephenie Meyer, Kim Harrison ... : Bis in die Ewigkeit
Eine Romantasy-Anthologie mit fünf Kurzromanen

Wenn ein Vampir ein Date mit Deiner besten Freundin hat … Wenn Dein toter Freund zum Abschlussball zurückkehrt … Wenn Du stirbst und doch ein neues Leben beginnst … Wenn Dich jemand für ein absurd hohes Kopfgeld ermorden will … Wenn ein Dämon auf Deiner Party Zwietracht sät … … dann ist das die wichtigste Nacht Deines Lebens! (Quelle: amazon.de)


Und hier nun meine beiden neuen Mangas. Pretty Guardian Sailor Moon hat mich mit Band 7 relativ enttäuscht, nun freue ich mich umso mehr auf Band 8 und hoffe, dass Naoko Takeuchi mich nicht enttäuscht. Band 1 von Stardust Wink fand ich unglaublich süß und auch die Story hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt Band 2 gekauft habe.

2 Kommentare:

  1. "Wolfslied" ist übrigens eine Fortsetzung. Nur falls du das nicht weißt. Ich habe den ersten Band vor Ewigkeiten gelesen und fand ihn grausig.

    AntwortenLöschen
  2. stardust wink ist wirklich lustig xDD
    fand ich auch voll gut
    ich will mir noch sailor moon kaufen finde aber nie die zeit dazu und finde auch ein bisschen teuer mit 7 € glaube ich waren es ^^
    biss in die ewigkeit fand ich gut :D da war ich aber von stephanie meyer richtig enttäuscht hab mehr von ihr erwartet gehabt :)

    lg Alisia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥