[Manga] Mit dir bis ans Ende der Welt

Aya Oda: Mit dir bis ans Ende der Welt (Einzelband)

Ich werde nun diesen Manga lesen. Mir wurde er zu Weihnachten geschenkt. Aber ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Angst ihn zu lesen, denn laut Inhaltsangabe ist dieser sehr traurig.
Liebesgeschichten ohne Happy End und mit Tod oder Trennungen deprimieren mich immer. Ich hoffe dieser Manga enttäuscht mich nicht. Ihr werdet meine Meinung dann in der Rezension lesen.

Inhalt:
Kurz vor seinem Tod schickte Setsu seiner Ex-Freundin Natsume eine leere Sms. Sie hat nie verstanden, was er ihr damit sagen wollte. Einsam und ohne Perspektive kommt sie mit dem Alltag nicht mehr zurecht, bis ihr bester Freund ihr zeigt, was Setsu ihr noch so gern hatte sagen wollen. In dieser und drei weiteren erwachsenen Kurzgeschichten zeigt Aya Oda in einfühlsamen Bildern, wie man mit Verlust und Trauer umgeht, und dass das Leben trotz allem weitergeht. Denn die Liebe reicht bis ans Ende der Welt! (Quelle: amazon.de)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥