[Manga] Caramel Kiss

Chitose Yagami: Caramel Kiss 01
Ich lese momentan das Manga Caramell Kiss 01 von Chitose Yagami und ich bin total begeistert.
Dieses Manga kann ich nur weiterempfehlen. Es wurde mit sehr viel Liebe ins Detail gezeichnet.
Die Charaktere sind sehr liebenswürdig und ich konnte mich direkt mit der Protagonistin identifizieren.
Außerdem trifft es genau meinen Humor und ich musste mehrfach herzhaft lachen.
Ich bin jetzt schon abhängig von dieser Reihe und will unbedingt Band 2 lesen. Schade finde ich, dass die Reihe mit 4 Bänden abgeschlossen ist.
Hier ein paar Bilder, die mir sehr gefallen:

Die beiden Protagonisten
Unglaublich knuffig :D
Das niedliche Maskottchen
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥